Suchen Menü

2 x durchgeschlafen.... *Yeeeeeaaaah*

Hi zusammen,
nachdem ich Julia zwei Nächte mal etwas länger hab knaaaatschen lassen hat sie nun 2 Nächte von 20 - 7 Uhr geschlafen, ohne sich zu mucksen, und sogar, obwohl letzte Nacht der Rauchmelder zwitscherte und anzeigte, daß die Batterie wohl gewechselt werden muß (es zwitscherte schon den ganzen Tag und wir wußten nicht wovon. Dachte schon an ne Maus oder so...).
Also, sie hat durchgeratzt. Der Nachteil: Sie schläft sonst so bis 8 oder 8.30 Uhr, und dann schafft sie es so grade bis zum Mittag. Jetzt, wo sie noch früher wach wird, muß ich sie dann wahrscheinlich vor dem Mittagessen zum Schlaf hinlegen...
Na ja, drückt die Daumen daß es nicht wieder nur ne Ausnahme war.
LG Anja
Bisherige Antworten

Mich mitfreu!

Corvin heute Nacht auch mal wieder! Ich hoff mal das das bei uns beiden jetz (wieder) die Regel wird!
lg Serena

Re: 2 x durchgeschlafen.... *Yeeeeeaaaah*

Hallo Anja,
ich freue mich echt für dich!
Luis schläft seit 2 Wochen auch ab und zu durch. Genau die gleiche Zeit und er wacht dann auch früher auf und er kämpft dann auch die letzte Stunde vor dem Mittagschlaf mit schlechter Laune. Aber ich möchte die Zeiten bei behalten, mit der Zeit sogar den Mittagschlaf von 12 Uhr auf 12.30 Uhr verschieben.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen