Suchen Menü

2 verschiedene fragen hab:-)

ich nochmal.....
und jetzt ein ganz liebes HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO
1.) trinken eure mäuse auch so viel am tag? also jan-maurice kriegt seit 3 wochen etwa knapp 1000ml-1200ml tee und wasser am tag! mir kommt das so viel vor? ( ich weiss, erst mach ich mir sorgen das er zuwenig trinkt, jetzt mach ich mir sorgen das er so viel trinkt..aber so sind mamas oder doch nur ich? halt.
2.) die erste zeit nach der entbindung hat ich meine periode super extrem und bis zu einer woche! dann sagte mir mal jemand...ein kind kommt 9 bzw 10monate und geht 10monate vom körper her mein ich natürlich! jetzt nachdem er 9monate alt war (märz) hab ich meine periode nur noch 3-4tage und keinerlei beschwerden mehr damit und auch nicht mehr so dolle! wollt nur mal wissen, wem es ähnlich geht!
gglg bianca und jan-maurice, der meint seinen mittagsschlaf schon beenden zu müssen:-((
Bisherige Antworten

Re: 2 verschiedene fragen hab:-)

Huhu
Die Trinkmenge ist echt heftig. Ich glaube auch nicht, dass das so gut ist. Frag doch nochmal im Expertenforum. Die WHO sagt mit einem Jahr 500-600 ml und ich hatte nuelich gelesen, dass wenn die soviel trinken man es drosseln soll. Ich will Dir keine Angst machen, aber lass das mal ärztlich abklären. Es könnte nämlich auch was dahinterstecken, was ja meist nicht der Fall ist. Mit der Mens wird es bei mir auch zunehmend besser. Habe auch immer starkt geblutet und mittlerweile wirds besser..
LG Silke

Re: 2 verschiedene fragen hab:-)

1) nein leider. Corvin trinkt ca 500ml Milch, und sonst 1/8 l Wasser oder verd. Apfelsaft (max mal 200ml) mehr nie, leider. Aber wenn er so viel will, und der Tee nicht gesüüst ist würde ich ihn lassen. Ich galub die Mäuse sollten im Idealfall 100-200ml Flssigkeit pro kg Gewicht zu sich nehmen, das tut Deiner eher als meiner.
2) Also vor meiner Geburt hatte ich die Regel stark, unregelmässig und schmerzhaft. Jetz (seit dem ersten mal im Jänner)hab ich sie leicht, und fast schmerzfrei, und bisher regelmässig. Gut eigentlich hätte ich sie vor 2 Tagen bekommen sollen also... (ich glaub aber nicht das ich schwanger bin, wüsste nicht woher :-( - Corvins schlechtes Schlafverhalten ist für mich nicht grad... du weisst schon, und die paar mal hatten wir ein Condom)
lg Serena

Re: 2 verschiedene fragen hab:-)

Hallo Bianca,
1.) Nein, Charlotte trinkt nur so ca. 500ml in 24 Std. Und sie trinkt nichts, dass nicht nach Milch schmeckt. Von der Flasche bekomme ich sie irgendwie auch nicht weg. *grummel* Na ja, die Windeln sind immer sehr schwer. Von daher denke ich nicht, dass sie zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt.
2.) Vom gesamten Körper- und Seelengefühl kann ich diese 9- bzw. 10-Monatsregel bestätigen. Erst seitdem fühle ich mich wieder einigermaßen wie früher. (Wenn auch um einiges schwerer. *gg*)
Meine Regel wird nun auch wieder etwas schwächer. Sie war in den ersten 9 Monaten extrem stark und beschäftigte mich 6-7 Tage. Nun sind es wie früher 5 und die ersten beiden Tage sind die heftigsten, aber kein Vergleich zu den ersten Monaten nach der Geburt.
LG, Anja

hm....

der kiarzt sagte mir am freitag bei der U6 es wäre in ordnung, weil ich mir näml auch sorgen machte und es abklären lassen wollte. er sagte, da bräuchte ich mir keine sorgen zu machen....mit den 100ml /kg kämen wir ja dann locker hin. er hat ja 11.250g von daher würde es ja passen!
naja, mal abwarten, viell poste ich ja in einer woche das er zuwenig trinkt?!
gglg bianca

Re: 2 verschiedene fragen hab:-)

Hmm, das mit dem Trinken weiss ich echt nicht. Habe nur gerade fest gestellt, dass ich meiner Maus wohl öfter mal was anbieten sollte...
Mens? Was ist das? Ich habe seit dem Wochenfluss keine Mens mehr gehabt. Aber ich nehme die Minipille und daher ist das nicht unmöglich. Zudem Stille ich immer noch. Nimmt mich ja Wunder wann ich das erste Mal die Mens wieder haben werde.
LG, Sputnik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen