Suchen Menü

2 neue Bauchbilder...

... in meinem Profil. Wir haben es endlich geschafft, mal welche zu machen. Sind nun 96 cm.
Liebe Grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: 2 neue Bauchbilder...

Hallo Gerit,
naaa- der ist nun aber auch schnell gewachsen! Nicht übel! Nun kann man es auch nicht mehr leugnen was da drin ist!
Du bist also auch nur ein nach vorn Träger- wie ich...*ggg*
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Gaaanz viele liebe sonnige & knuddelige Grüße
Nicole & Kickboxer inside 28+4 SSW.

Re: 2 neue Bauchbilder...

Jap, es lässt sich nicht mehr leugnen. Bin auch ganz stolz. Von hinten sieht man wirklich nix. na mal sehen, ob das so bleibt. Bin echt gespannt, wo das alles noch hinwachsen will. Manchmal denk ich, er platzt jetzt schon jeden Moment *g*
LG Gerit

Re: 2 neue Bauchbilder...

jaaa- das kommt mir sehr bekannt vor....
Ich weiß auch nicht mehr wo das enden soll! Ich mußte die Wochen noch los- mir andere U.-Hosen kaufen....( war aber im Secondhandladen ) da ging es noch mit den Preisen- denn für die letzten 10 1/2 Wochen kauf ich mir doch keine neue mehr!!!
LG Nicole

Re: 2 neue Bauchbilder...

*g* noch passen mir die 3 U-Hosen, die ich hab. Aber mal sehen, wie lange noch. Werd wohl auch noch mal was kaufen müssen. na mal sehen ;-)
LG gerit

Re: 2 neue Bauchbilder...

Ist ja süüüß :-))
Schönen Bauchi hast du!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (32+2)

Re: 2 neue Bauchbilder...

*g* Dankeschön *ganzstolzbin*
Am meisten freut mich, dass mein Schatzi ihn auch ganz toll findet. Der grinst immer und streichelt drüber. So süß ;-)
Liebe Grüße Gerit und Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen