2 fragen auf einmal...
1 frage: kann man einmal am tag 1er nahrung geben und ansonsten weiterhin pre?hat es bei euch probleme bei der umstellung gegeben?
2.frage:niklas war gestern impfen und die einstichstelle ist jetzt gerötet und leicht geschwollen.soll ich da irgendwas unternehmen?
danke für eure antworten!!
lg
sontschi mit niklas 17w1t
zu Frage 2: kühlen und Mückenstichcreme
zu eins weiss ich nix, da wir immer noch bei der Pre sind und einmal eine Packung 1er gaben, aber keinen Unterschied feststellten.
zu zwei: bei Eva habe ich Pary-Eiswürfel (Eis in Plastik) drübergerollt und anschliessend mit Soventol eingeschmiert, damit die Schwellung zurückgeht.
(kam beim 2.Impfen nicht mehr vor)
lg,ines + (Eva 20w+3t)
Re: 2 fragen auf einmal...
zu1: Keine Ahnung
zu 2: Das ist völlig normal. Achte darauf, ob er Fieber bekommt. Aber selbst das wäre normal. Er wird an der Stelle auch Druck-empfindlich sein. Morgen müsste es besser sein.
LG Britta
zu 1
er trinkt nur schon die höchste menge pre,momentan kriegt er 260ml pro flasche,aber er will immer weitertrinken!die kinderärztin meinte allerdings, dass er eine noch grössere menge eventuell nicht bei sich behält,deshalb meine frage,ob ich ihm nicht einmal am tag etwas sättigenderes geben sollte!!
danke schon mal für eure antworten!
lg
sontschi mit niklas 17w1t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen