Suchen Menü

2 fragen auf einmal...

guten morgen erstmal!:-)
1 frage: kann man einmal am tag 1er nahrung geben und ansonsten weiterhin pre?hat es bei euch probleme bei der umstellung gegeben?
2.frage:niklas war gestern impfen und die einstichstelle ist jetzt gerötet und leicht geschwollen.soll ich da irgendwas unternehmen?
danke für eure antworten!!
lg
sontschi mit niklas 17w1t
Bisherige Antworten

zu Frage 2: kühlen und Mückenstichcreme

Morgen Sontschi,
zu eins weiss ich nix, da wir immer noch bei der Pre sind und einmal eine Packung 1er gaben, aber keinen Unterschied feststellten.
zu zwei: bei Eva habe ich Pary-Eiswürfel (Eis in Plastik) drübergerollt und anschliessend mit Soventol eingeschmiert, damit die Schwellung zurückgeht.
(kam beim 2.Impfen nicht mehr vor)
lg,ines + (Eva 20w+3t)

Re: 2 fragen auf einmal...

Hallo sontschi,
zu1: Keine Ahnung
zu 2: Das ist völlig normal. Achte darauf, ob er Fieber bekommt. Aber selbst das wäre normal. Er wird an der Stelle auch Druck-empfindlich sein. Morgen müsste es besser sein.
LG Britta

zu 1

Warum willst Du das denn machen? Wenn es ums Durchschlafen geht, dann lass Dir gesagt sein, dass es nichts bringt. Haben hier schon mehrere versucht (ich auch) und meistens hat es keinerlei Effekt. Ich habe Anna gestern abend zum ersten Mal Milchbrei gegeben und sie ist statt um 3 Uhr schon um 1 Uhr wachgeworden...! Gruss utsie

Kann mich utsie nur anschließen, war bei uns auch so, mit der Pre schläft Dana am besten (7-8-Stunden). Aber wenn du es ausprobieren willst ist es kein Problem. Man kann das auch auf lange Zeit so machen. LG Claudy

geht nicht ums durchschlafen, er schläft eh durch!
er trinkt nur schon die höchste menge pre,momentan kriegt er 260ml pro flasche,aber er will immer weitertrinken!die kinderärztin meinte allerdings, dass er eine noch grössere menge eventuell nicht bei sich behält,deshalb meine frage,ob ich ihm nicht einmal am tag etwas sättigenderes geben sollte!!
danke schon mal für eure antworten!
lg
sontschi mit niklas 17w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen