Suchen Menü

2. Zähnchen ist da und die Erkältung noch voll im

Gange!
Hallo!
Der zweite Zahn war eine "schwere Geburt", ist aber seit heute zu fühlen. *endlich*
Nico ist jetzt trotz seiner fetten Erkältung auch wieder besser drauf.
Habe viel zu erledigen, deshalb werde ich wohl nicht so oft hier sein in den nächsten Tagen.
Drückt uns bitte die Daumen, dass wir endlich ein neues Auto finden, so wie wir es uns vorstellen!!
LG Nuray & Nico *03.06.03 und nicht mehr zahnlos *g*
Bisherige Antworten

Re: 2. Zähnchen ist da und die Erkältung noch voll im

Hallo Nuray
*handreich* auch bei Sara blitzen zwei Beißerchen!!
Daumen sind fest gedrückt und gute Besserung!!
glG My

Re: 2. Zähnchen ist da und die Erkältung noch voll im

Oh, hallo My,
da kann man ja noch zu den beiden Beißerchen gratulieren?!
Vielen Dank fürs Daumendrücken und die Besserungswünsche!
Jetzt hat es mich auch erwischt...
LG Nuray

Re: 2. Zähnchen ist da und die Erkältung noch voll im

Hallo Nuray,
endlich geschafft, was ? Bei unserem Nico wurde die Laune auch schlagartig besser, als der 2. Zahn draussen war, trotz dicker Bronchitis. Die hat er jetzt 2 Wochen mit sich rumgeschleppt. Morgen müssen wir mal wieder zum KiA zur Kontrolle, ob wir es nun endgültig überstanden haben.
Witzig, wir linsen auch nach einem neuen Auto. Naja, nach einem neuen gebrauchten, eigentlich. Unser Golf ist zwar für den täglichen Gebrauch "Kind-Tauglich", aber wenn man mal für ein paar Tage wegfährt, passt der ganze Krempel da irgendwie nicht rein. Ein Kombi muß also her.
Dann wünsch ich Euch viel Glück bei der Auto-Suche und alles Gute für Nico, daß seine Erkältung jetzt auch schnell besser wird.
LG
Tanja

Re: 2. Zähnchen ist da und die Erkältung noch voll im

Hallo Tanja,
ja, husten muß Nico auch schon ständig und ich hoffe, dass sich das nicht noch in Bronchitis entwickelt...
Wie war der Termin beim Kinderarzt? Habt Ihr's überstanden? *Daumendrück*
Lustig, wir suchen auch ein größeres Auto! ;o) Wir haben im Moment den Audi A3 - von der Größe ungefähr wie der Golf - auch zu klein. Vor allem, wenn der Kinderwagen mitgenommen wird, denn aus dem Babysafe ist Nico längst rausgewachsen.
Wir sind so auf den älteren A4 Avant (auch gebraucht!) fixiert, finden aber keinen in unserer Preisvorstellung mit wenig KM-Leistung. Schließlich wollen wir mit einem zweiten Kind nicht schon wieder ein neues Auto kaufen. ;o)
Danke, Euch auch noch viel Glück auf der Suche nach einem neuen Auto.
Vielen Dank auch für die Besserungswünsche!
LG Nuray

Re: 2. Zähnchen ist da und die Erkältung noch voll im

Hallo Nuray,
hat wohl eben nicht geklappt mit meinem Beitrag (oder etwa doch?)
Viel Glück beim Autokauf und gute Besserung für Nico! Das mit dem Zahnen ist eben nicht ganz einfach... LG, Hatice

Re: 2. Zähnchen ist da und die Erkältung noch voll im

Hallo Hatice,
das hier war der einzige Beitrag... Hmm...
Vielen Dank für die Besserungswünsche und das Daumendrücken!
Jetzt habe ich die Viren übernommen... :o/
LG Nuray mit singing Nico *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen