Suchen Menü

2.Teil

Sachsen: Katrin & Lea-Marie aus Oberwiesenthal, Snowflake3 aus Dresden, Luna Lovegood aus Lucka bei Leipzig/ Altenburg, Oxonia + enny lina aus Görlitz, Kara & Max nähe Chemnitz
Brandenburg /Berlin: herrmaennchen, Drusilla, Skorpion1977, Ines+ Michi+ Gummibär, Janine 19, Kirsten 67 Umland von Berlin, Mona02 nähe von Frankfurt / O.
Hessen: Anja und Franca aus Langen bei Frankfurt, Sandra T aus Wiesbaden, Lexi77 aus Frankfurt, beziMausi aus Niestetal bei Kassel, ClaudiaS nähe von Frankfurt/M.
Rheinland- Pfalz: plabbermaul aus Lingenfeld, Schwester S aus Mainz, Andega aus Neustadt /Wstr., Stefanie US aus Neustadt / wstr., pabu aus Koblenz, Danny N, entergirl aus der nähe von Kaiserslautern, Tikri aus Bobenheim-Roxheim, Komys vom Nürburgring, JoSaSiMama nähe Worms
NRW: Hello Kitty aus Meerbusch bei Düsseldorf, Wurzelfee aus Siegen, Jono aus Meerbusch / Osterrath, Utsie aus Dortmund, Annia aus Viersen, meine*mama aus Krefeld, mixmax aus Hagen, T@Mi aus Minden, winni2 aus Ibbenbüren, Britta-Blondie aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Butzelchen bei Siegen, Rosine aus Düsseldorf, juwi aus Duisburg, Silke & Tom aus Coesfeld bei Münster, emma99 aus Düsseldorf, dito aus Ostwestfalen/ Lippe, Mel@nie nähe von Paderborn, pspilker aus OWL bei Paderborn/ Detmold, wencke aus Bochum- Wattenscheid, Anja F aus Löhne Ostwestfalen / Lippe, Zimtsternchen ( bald in Bielefeld ), ellipirelli6 aus Dorsten nähe Oberhausen/ Essen, ela2003 aus Wuppertal, steffi & chandra aus Recklinghausen, Fee32 aus Düsseldorf, @nkee aus Münster, Simone & Tim aus Haan, mx aus Düsseldorf, kathie36 aus Köln, machtans aus Korschenbroich,
Baden Württemberg: sixfrites aus Heidelberg, Celina und Jannik aus Reutlingen, nadjeschda aus Stuttgart, birgit77 aus Stuttgart, waiheki aus Stuttgart, Tanja1983 bei Hockenheim, Dandy&Sarah-Michelle aus Wehr / Baden, Hexi22 aus Zell im Wiesental, maui aus Illerkirchberg bei Ulm
Saarland: nici 1971 aus St. Ingbert, Leons Mama + Emily aus Saarlouis, Linchen03 aus Saarbrücken
Bayern: Tina & Fabian bei München, alina.merk bei Augsburg aus Ziemetshausen, manoulein aus Rednitzheimbach bei Nürnberg / Schwabach, alara s-mama aus Neu-Ulm, Philomele aus Augsburg, Manu & Joana aus Mantel, Nadine K nähe Erding, Toto nähe Nürnberg,Heidi&Lena aus Bamberg
Bisherige Antworten

Da ist ja jemand aus meiner Nähe bei *freu* o.T.

Genau dafür ist sie gemacht! LG *freumitdir* o,T.

Wir sind doppelt und My fehlt in Hessen!

Hallo! Ich bins Anja, lexi77 war mein alter Nick, sorry, für die Verwirrung. My ist aus Rosbach nähe Frankfurt, hat aber auch gepostet. Danke für die Auswertung. GGLG, Anja

Wir sind doch schon so wenige Hessen, Erbarme.....

... zu spät.....LG, Anja

ist schon geändert ( weitergegeben )....m.T.

die Liste ist ja auch noch nicht fertig, vielleicht melden sich ja noch welche!
LG Nicole

Hallo, ich will auch drauf: komme aus Herne / NRW

ot

schon passiert! LG o,T.

winke Steffi; wie gehts jannik???....

alles wieder fit? Was macht eure Wohnung? Bin schon total gespannt.
Nachti Silke

Re: Hallo, ich will auch drauf: komme aus Herne / NRW

Hi Namensvetterin
Das ist ja bei mir um die Ecke. Wohne in Recklinghausen -Suderwich.
Gruß
Steffi

Welches Bundesland ist nahe der Schweiz?

Baden Württemberg oder Bayern oder sonst was?
Bin zu faul die Karte hervor zu graben.
a liaba Gruass
martina

Die sind´s schon. LG o.T.------------------------>

Kleinenbroich/ NRW ot.

Re: Kleinenbroich/ NRW ot.

Eyyy, Berti-Town...*ggg*
Ich bin alteingesessene Korschenbroicherin, aber wohne nun in Viersen. Du bist sicherlich zugezogen, oder? Hört sich in Deinem Profil jedenfalls so an. Nicht, daß wir uns noch von früher kennen*lach*
LG Anja

Re: Kleinenbroich/ NRW ot.

Ja, bin zugezogen. Wir sind im Oktober von Düsseldorf nach Kleinenbroich gezogen. Leider ist mir das zu weit immer dorthin zu fahren.
LG
Sandra mit Tamara 7M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen