Suchen Menü

2.Screening

Und es ist wieder einmal alles in bester Ordnung! riesigfreu Unsere Süße war zwar ein bisschen ungünstig gelegen, aber für die Messungen hat es ausgereicht. Ein Profilfoto war leider nicht zu bekommen, da sie mit dem Gesicht nach unten lag, zum Muttermund hin und so ein bisschen quer nach unten. Naja, ihr Rücken hat uns auch entzückt :-))
Jeden Tag haust sie ganz schön ab bei mir da drin, aber beim FA hat sie sich nur ab und zu gemächlich gerekelt und ist mir immer mal auf den Unterbauch "gestiegen" hihi das kitzelt irgendwie so komisch!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (22+0) - ach ja Größe schätzungsweise 22-24cm vom Kopf bis zu den Beinen(mein Mann und ich, wir sind auch nicht so groß) und das Gewicht liegt irgendwo zwischen 350g und 400g
Bisherige Antworten

Re: 2.Screening

Ach wie schööön ;o)) freut mich,dass alles ok bei Euch ist.
Ich hatte gestern auch ein lustiges Erlebnis.War im Krankenhaus zum Tagesprofil (Zuckertest)Wahrscheinlich war den Ärzten,zu meiner Freude,etwas langweilig.Jedenfalls,haben sie mich zum Ultraschall geholt,und wollte mal das Kind vermessen.Aber mein Kind wollte nicht *gg* Der Kleine lag so weit unten,dass sie schon überm Schambein schallen mussten um den Kopf zu erwischen.Aber keine Chance,er hat sich versteckt.Das war ein Bild für die Götter...2 Ärztinnen schallen an mir rum,amüsieren sich köstlich,wie der Kleine in meinem Bauch zappelt,und mein Kind versteckt sich.Sie haben es dann noch mit vaginal US probiert,aber auch da klappte es nicht mit dem Köpfchen vermessen ;o))Ansonsten war bzw ist aber alles in bester Ordnung *freu*
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside" 26+2 SSW

Klasse...

...dass auch dein Kleiner sich so prächtig entwickelt, auch wenn dieses mal keine Messung möglich war.
Wie sieht es denn mit dem Zucker aus? Hoffentlich auch da alles in "Butter" :-)
Ich habe übrigens insgesamt schon 10 kg zugenommen. Ist aber auch Wasser in den Beinen dabei. Wie ist das denn bei dir?
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (22+0)

Re: Klasse...

Ich find das nicht so schlimm,dass er sich nicht vermessen lassen hat.Wir waren ja am Montag erst bei meiner FÄ zur Untersuchung,und da hat die Vermessung super geklappt und es war alles ok,ohne,dass er sich versteckt hat.Wahrscheinlich will er sich nicht Jedem zeigen und denkt sich:Ihr bekommt mich noch früh genug zu Gesicht*gg*
Das Einzige,was mich wundert ist,dass er so tief unten liegt.Scheint aber nicht weiter schlimm zu sein.
Was beim Zuckertest raus gekommen ist,weiß ich noch nicht.Muss erst heut nachmittag anrufen.Ich hatte ja schon mal einen vor ca 4 Wochen.Da waren die Werte grade so an der Grenze und ich musste eine kleine zuckerfreie Diät halten.Danach waren die Werte bei meiner FÄ völlig in Ordnung.Nun hoffe ich,dass die Ergebnisse vom gestrigen Tagesprofil auch ok sind.
Ich hab auch schon 10 Kg zugenommen,aber meine FÄ ist damit zufrieden und Wasser in den Beinen hab ich auch.
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 26+2 SSW

Re: Klasse...

Ja, das ist doch wirklich nicht schlimm, wenn unsere Kleinen nicht jedes mal wollen :-)
Na, der Zuckertest ist bestimmt auch super gut jetzt, wenn du sooo brav bist!! Ich bekomme heute Nachmittag auch vom Endokrinologen Bescheid, ob meine Schildrüsenwerte jetzt gut eingestellt sind mit dem was ich nehmen muss. Ich habe nämlich eine leichte Unterfunktion. Mal sehen was er sagt.
UND : Mal sehen wie es weiter geht mit Gewicht und Wasser...
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (22+0)

Re: 2.Screening

Oh Tanja, das freut mich!!!!! Schön, wenn man jetzt endlich weiß, daß wirklich alles in Ordnung ist!!!!!
Ich muß mich noch bis 28.01. gedulden, hab aber nächsten Freitag noch einen FA-Termin.
Mensch, so ein kleines Mäuse-Kind in einem, einfach unglaublich, oder???
Lg
Nicole & Ameischen
19 SSW

Re: 2.Screening

Ja, da hast du Recht! Wir freuen uns auch echt RIESIG! Dir wünsche ich ganz besonders einen guten Ausgang wegen deiner schwierigen Verhältnisse zu Hause!! Ich drück dich mal ganz fest!
Ganz liebe Grüße und viel Freude am Fr. beim FA
Tanja mit Sarah inside (22+0)

Re: 2.Screening

Hallo Tanja!
Danke, das ist lieb von dir!!
Na, irgendwas wird sich schon ergeben!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen