2.Screening!! Es war Traumhaft!!!!!!!!!!1
Wir hatten heute bei 20+2 unser 2. Screening und es war echt super toll. Mein Schatzi war auch dabei und war auch total begeister. Unsere Tochter ist einfach wunderbar es ist alles in Ordnung Herz,Wirbelsäule usw. Sie hatte die Hand immer im Gesicht und hat Kaubewegungen gemacht. Wir haben das filmen lassen.
Auf das Video bin ich mal gespannt kann es mir heute abend nach der Arbeit anschauen.Der FA hat 10 Minzten geschallt.
Also wir sind echt toal Happy.
LG ELA 20+2
Re: 2.Screening!! Es war Traumhaft!!!!!!!!!!1
Wegen dem Video, habt ihr den FA gefragt oder hat er es von sich aus gemacht?
LG Melanie
Re: 2.Screening- Wie Video?
LG Heike
@heike
Also bei meinem FA ist am US Gerät n Videorekorder und da kannst Du ne eigene Videokassette reinschmeissen. Ich glaug da wird sogar alles was gesprochen wird auch mit aufgenommen aber das kann ich Dir erst morgen erzählen.Ich hab das Video ja noch nicht gesehen mal sehen wie es geworden ist.
LG ELA 20+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen