Suchen Menü

2.Screening!! Es war Traumhaft!!!!!!!!!!1

Hallöchen!!!!!!!!!!!
Wir hatten heute bei 20+2 unser 2. Screening und es war echt super toll. Mein Schatzi war auch dabei und war auch total begeister. Unsere Tochter ist einfach wunderbar es ist alles in Ordnung Herz,Wirbelsäule usw. Sie hatte die Hand immer im Gesicht und hat Kaubewegungen gemacht. Wir haben das filmen lassen.
Auf das Video bin ich mal gespannt kann es mir heute abend nach der Arbeit anschauen.Der FA hat 10 Minzten geschallt.
Also wir sind echt toal Happy.
LG ELA 20+2
Bisherige Antworten

Re: 2.Screening!! Es war Traumhaft!!!!!!!!!!1

Schön, daß alles in Ordnung ist:)
Wegen dem Video, habt ihr den FA gefragt oder hat er es von sich aus gemacht?
LG Melanie

Re: 2.Screening- Wie Video?

Hallöchen, ich habe am Montag mein zweites. Bin auch schon ganz aufgeregt. hattet ihr eine eigene Videokamera dabei. Bestimmt eine blöde Frage aber ich will auch so ein Video und weiß nicht wie ich darankomme.
LG Heike

@heike

Hallo Heike!!!
Also bei meinem FA ist am US Gerät n Videorekorder und da kannst Du ne eigene Videokassette reinschmeissen. Ich glaug da wird sogar alles was gesprochen wird auch mit aufgenommen aber das kann ich Dir erst morgen erzählen.Ich hab das Video ja noch nicht gesehen mal sehen wie es geworden ist.
LG ELA 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen