Suchen Menü

2 Nächte durchgeschlafen und schon wieder vorbei

Hallo,
ich hätte hier nicht so große Töne spucken sollen, dass Luis so gut durchschläft.
Letzte Nacht war alles so wie früher, also das reine Chaos.
Er hat eine Erkältung und wieder einen neuen Zahn.
Jetzt kann ich nur hoffen, wenn alle Zähne mal da sind, dass er dann eine längere Zeit durchschläft oder für immer*bittebitte*.
LG Birgit
Bisherige Antworten

Schade ! Hatte Dir die Daumen so gedrückt..

Hallo Birgit,
heute Nacht hat Malin mal wieder durchgeschlafen... war aber bestimmt ein Ausrutscher (so hoffe ich, das Schicksal zu täuschen, indem ich KEINE großen Töne spucke...*gg*). Es war soo schön !
Tja, immer mal wieder ist auch ok. Die sonstigen Nächte sind ja meisten nur einmal stillen und danach sofort weiterratzen. Und das geht echt eigentlich ganz gut.
Irgendwann werden sie durchschlafen !
LG Sibylle

Re: 2 Nächte durchgeschlafen und schon wieder vorbei

Hallo Birgit,
das geht (ging? *hoff*) mir in den letzten Tagen ja auch so...
Nico hat mit Zäpfchen immer mal durchgeschlafen, aber dann wieder nicht, sobald er keins abends mehr bekommen hat. Da ich die Dinger nur gebe, wenn's wirklich nicht anders geht, waren es nicht viele Durchschlafnächte...
Letzte Nacht hat er endlich mal wieder ohne durchgeschlafen und ich glaube mittlerweile erst, dass die "Phase" vorbei ist, wenn ich es eine ganze Weile erlebe. ;o)
Mal sehen, wie es heute Nacht wird. Ich drücke uns allen die Daumen. ;o)
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen