Suchen Menü

2. Milchflasche ersetzt und....

Tom dreht sich schon seit ein paar wochen vom Bauch auf den Rücken zurück. Er schimpft manchmal richtig und ist ein mega Kuschelmonster.
Dann haben wir vor einigen Tagen die Nachmittagsflasche ersetzt, durch Obst-Getreide Brei. Tom schmeckt es.
wie stehts bei Euch?
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: 2. Milchflasche ersetzt und....

Huhu Silke,
schön , dass es Deinem Sohnemann so gut geht. Pierre dreht sich auch seite dem WE vom bauch auf den Rücken. Dann waren wir noch das erste mal beim babyschwimmen und Pierre bekommt gerade seine ersten 2 ZÄhnchen. DIe sind unten schon druchgebrochenund das zwickt schon ziemlich, wenn er unsere Finger erwsicht.
Die Möhrchen verträgt er ganz gut. Wie lange habt ihr denn gewartet, bis ihr mit dem zweiten Gläschen angefangen habt???
LG gerit
LG gerit

Re: 2. Milchflasche ersetzt und....

Hi Gerit.
Wir haben 2 Monate gewartet. Aber nicht bewußt, sondern intuitiv. Erst wollte ich die Abendflasche ersetzen, aber es ist abends noch schön mit Tom zu kuscheln. Darum erst die Nachmittagsflasche. Also geh nach Deinem Gefühl. 4 Wochen sollten aber definitiv dazwischen liegen.
LG Silke

Re: 2. Milchflasche ersetzt und....

Dankeschön. Ich hatte vor zu Weihnachten dann vielleicht ein Obstgläschen zu geben, das würde dann prima hinkommen.
heute hat Pierre ein 3/4 Gläschen gefuttert. mal sehen, wann wir das ganze schaffen ;-) Aber irgendwie klappt das nur so gut, wenn der papa das macht. Bei mir endet das eher im Kampf *grumel*
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen