Suchen Menü

2. Mal krank innerhalb von 1 Monat!!!!! HILFEEEEEE

Hallo!
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Vor ca. einem Monat (3 Wochen nach der 1. 6fach Impfung) wurde mein Kleiner ganz böse krank!Weil er über 40 Grad Fieber hatte waren wir dann für 4 Tage im KH mit ihm!Er hat dann ca. 1 1/2 Wochen lang Antibiothika(schreibt man so?) bekommen!Was genau er hatte wußte niemand, es war eine Art 3-Tages-Fieber plus einer Angina (oder so ähnlich)!Wie gesagt, die Ärzte im KH und meine KiÄ hatten da nicht so recht eine Ahnung!
So, nachdem wir das einigermaßen überstanden haben hats jetzt vorigen Freitag (2 Wochen nach der 2. 6fach Impfung) wieder angefangen! Diesmal aber bricht er ständig mehrere Mengen und trinkt aber kaum! Also er bricht mehr als er trinkt! Essen tut er ganz normal! Fieber hat er (max. 39 Grad) und Husten! Urin war i.O., Blutwerte waren knapp über dem Normalwert! Gestern war ich bei der KiÄ, wir sollen ihm (wenn es nicht besser wird) ab morgen schon wieder Antibiothika geben!!! Fieber hat er noch immer, geht nur für kurze Zeit runter wenn er den Fieber-Saft kriegt, Husten hat er, brechen tut er auch noch immer und er trinkt FAST NICHTS!!! Von den Nächten brauch ich schon gar nicht reden! Hab max. 3 Stunden geschlafen und 2 Mal Betten überzogen weil er soviel gebrochen hat!
Ich weiß bald echt nicht mehr weiter! Ich vertrau meiner KiÄ irgendwie nicht mehr so ganz! Denkt ihr wirklich das ganze ist von der Impfung?! Kann das sein?? Hilfeee, wer hat noch ein so krankes Kind??
LG Muschmu & armer kranker Nicolas (6 mon.)
Bisherige Antworten

Re: 2. Mal krank innerhalb von 1 Monat!!!!! HILFEEEEEE

Hallo Muschmu!
Unser Sohn ist Gott sei dank nicht krank, vondaher habe ich keien Erfahrung mit Fieber bei Kindern.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es bei nicolas von den Impfungen kommt, Du schreibst ja, die zweite Impfung war schon 2 Wochen vorbei bevor er krank wurde.
Vielleicht solltest Du nochmal einen 2. KiA zu rate ziehen. Ärzte sind ja auch nur Menschen, vielleicht kann ein anderer eine genauere Diagnose stellen.
Ich wünsche Deinem kleinen Mann auf jeden Fall gute Besserung, und drücke Euch die Daumen für eine ruhigere Nacht! LG Elke u. Jakob*21.06.03

Re: 2. Mal krank innerhalb von 1 Monat!!!!! HILFEEEEEE

Liebe Muschmu,
geh doch mit Nicolas mal in die Kinderklinik - gerade, wenn du deiner Kiä nicht völlig vertraust, ist es besser, noch ne zweite Meinung einzuholen. Und wenn Nicolas nichts trinkt, ist das ja auch überhaupt nicht gut. Wir wünschen euch jedenfalls ganz rasch gute Besserung!
LG Simone und Paul (übermorgen 6 M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen