Suchen Menü

2 Fragen

1. An alle die schon Vormilch haben. ich laufe seit heute nämlich auch aus (naja, so ein wenig nass war es schon seit ein paar tagen, aber heute kommen richtige Tröpfchen raus). Welche Farbe hat die Flüssigkeit denn bei EUch? und tun Eure Brustwarzen auch so weh?
2. Seit gestern tut mir die Speiseröhre weh, und brennt auch ein wenig (es ist aber ganz sicher kein Sodbrennen, dass kenn ich). Und wenn ich schlucke (vor allem beim Trinken) hab ich das Gefühl, als ob sich die Speiseröhre richtig verkrampft. Kennt das jemand von Euch? Der Schmerz ist nicht soooo schlimm, aber es nervt doch ziemlich und macht mir das Trinken (wo ich mich eh zu zwingen muss) noch unangenehmer.
Bin für jede Antwort dankbar.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen

Ich hab auch ein bißchen Vormilch. Besonders wenn ich in die Sauna gehe, ist es sehr stark zu sehen. Die ist etwas weißlich aber nicht so weiß wie Kuhmilch. Gruß, Di@

Re: 2 Fragen

hmmm, was soll ich nun davon halten. bei mir ist das was da rauskommt fast klar, also durchsichtig.... komisch.
LG gerit

Re: 2 Fragen

Hallo Gerit !
Bei meiner ersten Vormilch, schon vor 2 Monaten, war die Flüssigkeit ganz klar, mittlerweile wird´s immer milchiger..
Gruß Sabine 25+3

Re: 2 Fragen

*g* Danke, dann bin ich nun doch beruhigt. ich dachte, das wäre gleich milchig, aber wenn dass bei Dir auch so klar war am Anfang...
LG gerit

Re: 2 Fragen

Bei mir ist sie auch klar ;o))
Zu deiner 2.Frage weiß ich leider keine Antwort.
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 29+6 SSW

Re: 2 Fragen

Hi Gerit! Also meine Milch ist auch noch klar- und sehr wenig:-). Zu Deiner 2. Frage weiss ich leider keine Antwort:-(. Aber trotzdem gute Besserung!! LG Sabina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen