Suchen Menü

2 Fragen zu Umstands-BHs

Hallo Ihr werdenden Muttis,
ich habe mal zwei Fragen:
1. Braucht man denn einen speziellen U-BH oder reicht nicht einfach ein normaler BH (am besten ohne Bügel)?
2. Ich habe gelesen, man sollte in der SS auch nachts einen BH tragen. Ich stelle mir das ja relativ unbequem vor und frage mich, ob das wirklich notwendig ist. Was macht Ihr?
DANKE und viele Grüße
Alexa
Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen zu Umstands-BHs

Hallo Alexa,
ich habe mir einen SS-BH gekauft, die sind elastisch und wachsen noch ein wenig mit. Wichtig ist auch bei großen Brüsten der gute Halt und die breiten Träger.
Nachts trage ich keinen BH - auch bei 80F nicht ! Hatte vor der SS 80C !
LG Sabine
27SSw

Re: 2 Fragen zu Umstands-BHs

Hallo Alexa,
aslo ich habe mir gleich Still-BH gekauft, aber gleich etwas größer, da die Dinger mit Milch ja noch größer werden! Trage deine alten BHs aber am besten So lange, wie es geht, damit dudir nicht nochmals neue kaufen musst. Nachts trage ich auch keinen BH. Das musste ich auch nur ein oder zwei Mal zu Beginn der Schwangerschaft, da die Brüste bei jeder Bewegung geschmerzt haben und ich mich sonst nachts nicht hätte umdrehen können.
LG NADINE 25. SSW

Re: 2 Fragen zu Umstands-BHs

Also ich hab mir jetzt noch ein paar normale BH's gekauft, da meine vorhandenen nicht mehr passen. Habe aber auch vor der SS selten einen getragen, brauchte ich nicht, da ich immer zwischen A+B lag. Nee, nachts würd ich auf gar keinen Fall einen tragen, mir reicht das echt schon tagsüber.
LG
Heike (20+0)

Re: 2 Fragen zu Umstands-BHs

hallo
ich hab mir normale BH's in entsprechender größe gekauft.und bis jetzt passen die noch bzw. wachsen noch mit.
bin aber froh,wenn ich sie abends abmachen kann.(bin normalerweise nur bei entsprechender kleidung BH-trägerin.)
und am wochenende trage ich jetzt keine.
habe gelesen bzw. wurde mir auch gesagt,das man zwischendurch ruhig mal nen tag ohne einlegen sollte,damit das bindegewebe nicht völlig "verwöhnt" wird.
lg,Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen