Suchen Menü

1mal dabei und schrecklich...

Hallo Zusammen
Heute war ich wieder beim Kinderarzt und meine Kleine bekam ihre Impfung, dass war das erste mal bei dem ich dabei war.
Als man ihr die Nadel reinpickste war sie noch ruhig aber als man ihr die Flüssigkeit reinspritze fings sie an zu schreien, ich stand da und meine Tränen kamen.Als ich sie dann auf nahm beruhigte sie sich schnell und grinste wieder und mir liefen noch immer die Tränen. Es war schrecklich.
Lg Binta
Bisherige Antworten

Re: 1mal dabei und schrecklich...

Hallo Binta,
kann ich gut verstehen, mir wird es nächste Woche wohl genauso gehen... *graus*
LG Nuray

Re: 1mal dabei und schrecklich...

Hallo!
ging mir beim ersten Mal genauso, konnte keinen Piep mehr sagen, als der Arzt sich verabschiedete, weil ich sonst los geheult hätte!
Aber beim 2.Mal habe ich mich total darauf konzentriert, Simon gleich nach der Spritze abzulenken, und das hat super funktioniert!
Er hat nur kurz aufgeschrien, aber das Mobile war dann vieeeel zu interessant, und er hat gleich wieder aufgehört!
lg
Nicole

Re: 1mal dabei und schrecklich...

Hallo,
ja ist immer schrecklich,aber ich habe mich bei meinem Grossem auch impfen lassen und war überrascht, es tut echt nicht mehr weh.Und meine Zwerge haben fast immer nur beim Nadel rausziehn geweint.
Pamela

Re: 1mal dabei und schrecklich...

Huhu,
ach ich kann DIch nur zu gut verstehen. ich glaub, mir hat Pierres Impfung vor vier Wochen auch mehr weh getan als ihm und als die Ärztin heute nicht geimpft hat, war ich irgendwie erleichtert. Werd dafür in zwei Wochen wieder mitleiden. Mir tut das auch so im herzen weh.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen