Suchen Menü

19er Schub???

Hallo,
hab neulich hier im Forum was von nem 19er-Schub gehört, finde das Posting jetzt aber nicht mehr.. Also, Jan ist fast 19 Wochen und seit 2 Tagen schläft er nicht mehr durch. Das hatten wir bisher immer nur, wenn er nen Schub hatte.. Normal hat er 11-12 Std. nachts durchgehalten und hatte dann auch nicht direkt trinken wollen, jetzt kommt er heute morgen um 5 Uhr und gestern gegen 6 Uhr, man merkt deutlich, dass er Hunger hat!! Ist nur am schmatzen und trinkt dann auch, zwar keine Unmengen, aber er trinkt!! Was ist da dran mit dem 19er Schub?? Hab ich es richtig in Erinnerung, dass es sowas gibt???
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: 19er Schub???

Hallo, Danny,
ja den 19er-Schub gibt es. Meine Emilia (19 Wochen) steckt auch mittendrin. Sie schläft sehr schlecht, ist notorisch schlecht gelaunt, will nur noch an der Brust einschlafen und ist momentan obendrein auch noch erkältet. Nachts wird sie auch 2-3 mal wach und trinkt etwas, um daraufhin wieder einzuschlafen. Vorher hat sie von ca. 21-6 Uhr durchgeschlafen. Außerdem ist sie dabei neue Dinge zu lernen, wie sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, was mittlerweile auch sehr gut klappt, nur das zurückdrehen geht noch nicht. Woraufhin sie sehr wütend wird... Und sie macht neue Laute.
Ich hoffe sehr, daß alles bald vorbei ist. Es gibt ein Buch mit dem Titel "Oje, ich wachse!" Kostet 10 Euro. Es ist sehr gut und du kannst die ganzen Entwicklungsphasen gut nachlesen.
Dann noch viel Geduld und LG,
Alya + Emilia (19W)

Re: 19er Schub???

Oh je, vielleicht kommt Elia ja deswegen gerade alle 2 Stunden in der Nacht und nicht nur weil er krank ist (siehe Posting weiter oben)?
LG Nadine + Elia 19w3t

Re: Jooo meiner auch :-(

Hallo Nadine,
Jiska ist sowas von blöd drauf :-(.
Kam heut Nacht 1 Uhr...um 4 Uhr und trank nur 50ml und meinte er müsse nicht mehr schlafen.Dann schlief er bis um 6 Uhr...150ml getrunken und wollte nicht mehr pennen,nur Geplapper bis 8 Uhr.Um 9 Uhr Geheule ,,ich nu doch Hunger,nein 50 getrunken..ggrrrrr wieder gepennt.Das geht jetzt schon bis heut Mittag.
LG Bine die Ihn heut Abend mit Brei vollst**** ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen