Suchen Menü

18SSW spürt ihr schon was????

hallo bin jetzt 18SSW, sagt mal spürt ihr schon was? treten etc?
Ich nur ab und zu so ein Blubbern.
Meldet euch mal
Chiara
Bisherige Antworten

Re: 18SSW spürt ihr schon was????

Hallo Chiara,
...habe eben etwas weiter oben auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet. Ich bin jetzt Ende der 17. SSW und bisher konnte ich noch keine eindeutigen Kindsbewegungen spüren. Ich denke, dein Bubbern ist sicherlich schon ein leises Anklopfen "Hallo Mama, mir geht´s gut!"
Genieß die schönen Wochen - bald werden Beulen aus deinem Bauch rausgucken. GRINS - liebe Grüße....Bianca

Hallo Chiara, ist ja witzig - genauso würde ich das auch beschreiben, was ich seit ca. 1 Woche erlebe - ein Blubbern im Bauch. Meinst du, das sind tatsächlich unsere Krümel???
Gruß, Bettina (17+1)

Hallo Chiara!
Bin jetzt auch 18 SSW und ich spür den Krümel ganz deutlich.
Er tritt immer an einer Stelle (rechts unten am Bauch) und dann auch so 3-4 mal am Tag so ca. 1 min lang und dann auch noch, wenn ich mich total aufrege ;-)
P.S. würd mich am liebsten nur noch aufregen *ggg*
LG Mella 17+4

Hallo, Chiara,
hatte schon vor etwa zwei/zweieinhalb Wochen das Gefühl, daß Kind zu "spüren". Aber gestern war's ganz eindeutig. Eben dieses "Flattern" im Bauch. Und jetzt dauert's auch nicht mehr lange, bis man es regelmäßiger spürt...und bald kann auch unsere "Große" (18Monate) das Baby fühlen. Ich freu mich schon auf ihr Gesicht *grins*....
LG
Sabine heute 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen