Suchen Menü

17.09.2005 -

Fabian hatte das 1. Mal sein grosses Geschäft im Topf erledigt!!!
von ganz allein wollte er drauf und *plumps* hat es gemacht!
Bieseln (Pieseln?) tut er schon des öfteren nun am Tag in den Topf,
aber ich lass ihn machen so wie er will, hat auch noch Windel um.
Wollt ich Euch nur mal mitteilen, auch wenn`s viel. keinen sonderlich interessiert!
Gute Nacht,
lG Tina
Bisherige Antworten

Re: 17.09.2005 -

Doch klaro interessiert es jemand, auch wenn´s nur ich bin :-)
Ich find das ist ein guter Anfang, das geht dann sicher auch bald ganz schnell.
Weißt du was Marlon hatte? :-)
Nee natürlich nicht ;-)
Ein Pippi-Poster. Habe sein Liebling Spongebob von ner Freundin in Mega groß ausdrucken lassen, bei Ebay Spongebob Aufkleber gekauft und Los ging´s. Bei jedem Pippi ins Klo ein Kleber bei Kaka dann zwei oder ein anderer viel größerer und schönerer **gg**
LG SOnja

Re: 17.09.2005 -

*g* schön, dass es Dich interessiert, Sonja!!!
Heee, die Idee mit dem Pippi-Poster ist ja supi!
Viel. auch machen sollte? Nur mit was? Denn Sponge-Bob mag er gar nicht, Bob findet er wohl langweilig! Aufkleber an sich mag er jedoch recht gern! Also, her mit einer Idee *g*
dankbare Grüsse
Tina

Re: 17.09.2005 -

WIe wär´s d schneidest aus grauem Tonpaier eine runde Straße aus und machst mit weißem Stift die Makierungen und kaust Auto/Motorräder AUfkleber oder so was?
Oder auf was steht er denn so?
Schneide ein Hasu als Bauerhof aus und hole Kühe, Pferde und so was.
Oder mmh, keine AHnung. Würd´s bissl nach seinem Interesse machen.
Ich fand´s gut und er hat sich immer sehr gefreut zu kleben und ebenfalls auch Pippi zu machen. Logisch den anders durfte er ja nicht kleben **gg**
Grüßle

Re: 17.09.2005 -

Gute Idee, Autos mag er immer ;-)
ach, wenn ich Dich nicht hätte!
werd gleich morgen das Tonpapier kaufen und schauen, dass ich Aufkleber aus Autos bekomme!!! Hoffe ich hab Glück!
lG Tina
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Re: 17.09.2005 -

ach das hast du aber Lieb geschrieben **schmelz** :-)
Ist doch gern geschehen. Schau mal bei Rofu wenn bei dir in der Nähe einer ist die hatten schöne.
Hast du schon in unserem anderen Forum gesehen da ist in der Galerie ein "F" ich denke das ist für dich :-)
LG Sonja bis denn und berichte mal wie´s klappt mit Pippi-Poster

Re: 17.09.2005 -

ja, so bin ich ;-)
*g*
aber bitte, was ist ROFU? kenn ich nämlich nicht :-(
ja, das *F* hab ich schon entdeckt ;-)
*freu*
ich werde auf alle Fälle berichten, wie es klappt mit dem Pippi-Poster!
Danke nochmal,
lG Tina

Re: 17.09.2005 -

Hi,
Rofu ist sowas wie ToysRus also ein Paradise für die kleinen. Mh wenn´s das bei dir in der Nähe nicht gibt dann schau mal eben wo´s sonst so Aufkleber gibt.
Viel Erfolg dabei.
Bis denn LG Sonja & Co

21.09.2005 -

neeeeeeee, nen Rofu haben wir definitiv nicht, dafür aber nen Toys-r-us und da werd ich bald mal hinschauen. Nen graues grosses Tonpapier hab ich heute schon besorgt, nach Aufklebern hab ich auch geguckt...aber ne..nix in Form von Auto`s oder so...na ja, viel. wirds doch eher nen Bauernhof, denn Tiere würde es geben! Aber ich schau jetzt dann mal bei ebay *g* und zu Toys, und wenn da wirklich alle Stricke reissen, dann eben nen Bauernhof.
lG Tina

Re: 21.09.2005 -

Na dann drück ich dir mal die Daumen.
Und wenn er dennoch nicht so auf die Tiere abfährt kann ich ja welche besorgen und dir zu schicken von unserem Rofu :-)
Bis denn gib einfach Bescheid wenn ich holen soll.
LG Sonja

Re: 21.09.2005 -

uihhh Sonja, wenn Du das nächste Mal bei Rofu bist, dann schau einfach mal, ob die Autoaufkleber haben, okay? Und wenn ja, dann nimm welche mit (die Welt *g* werden sie ja nicht kosten), okay? Kann nie verkehrt sein! Danke schon mal im Voraus...gglG Tina

Re: 21.09.2005 -

Na dann mach ich das natürlich. Nee Nee die Welt kosten sie nicht aber ganz sooo billig waren sie meine ich auch nicht, bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Reicht´s wenn ich wieder in der Nähe bin oder wartest du dann mit deinem Pippi Poster auf die Autos/Motorräder (waren glaub ich auch noch mit drauf) Aufkleber?
LG Sonja

Re: 21.09.2005 -

HuHuuu...nein nein, es langt, wenn Du mal dort bist oder eben in der Nähe, muss nicht heute, nicht morgen oder übermorgen sein, einfach wenn die Zeit passt, okay? ;-)
Schon mal Danke sag.
gglG Tina

Re: 21.09.2005 -

Alles klaro ich werde dann an dich dnken, versprochen.
gglG Sonja

Re: 17.09.2005 -

Pipiposter ist gut, Sophie bekam immer drei Gummibärchen nach dem klo, dann klebten wir auch aufkleber(hatte noch welche von frauenzeitschriften) kunterbunt gemischt
lg manu

Re: 17.09.2005 -

hmm...sollte ich ihn mit Gummibärchen auch noch bestechen? *gg*
von Frauenzeitschriften hatte ich *ne Menge*, aber die hab ich vor ca. 4 Jahren ner Freundin für die Tochter geschenkt, *g*, tja...hätte ich da mal nur weitergedacht
;-)
gglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen