15. SSW - "Blöde" Phase...
Gehts'/Gings Euch auch so? Ich bin jetzt in der 15.SSW, die Übel-Phase klingt zum Glück langsam ab, und die Kindsbewegungen spürt man frühestens in 2-3 Wochen...soweit so gut.
Bauch ist auch noch klein, wenn überhaupt....
LG Clac
Re: 15. SSW - "Blöde" Phase...
Liebe Grüße
Gerit
Und Scrabelspiel fertig? macht ihr das aus Holz? Oder wie kann ich mir das vorstellen, hab noch nicht mal das Origainal gespielt (in Deutsch; nur in England bei der Gastfamilie) LG Danie
na da wünsch ich Dir einen wunderschönen ABend. Das kino in RUdolstadt ist ja nicht schlecht. Da war ich immer, als ich noch den Freund in Rottenbach hatte (also vor 2,5 Jahren... da war es ja noch ganz neu). Welchen FIlm schaut Ihr Euch an? Wenn Ihr Lachen wollt, kann ich Tuxedo empfeheln, der neue mit Jackie Chan. hab da soooo gelacht am Dienstag.
Das Scrabbelspiel machen wir aus Holz (also das Spielbrett selbst aus Sperrholz, die kleinen Aufstellen, wo jeder Spieler seine Steinchen drauftut auch, und die Steine selbst aus normalem Holz. Die muss ich nur noch lackieren, nachdem ich nun 2 tage lang Buchstaben gepinselt hab. Ich glaub wenn das Spiel fertig ist, kann ich keinen Scrabbelstein mehr sehen *g*
Liebe GRüße
Gerit
ganz deiner meinung! ich kanns auch kaum erwarten was zu spüren. mein fa hat auch zu bis zum 2.1.03, jetzt heissts abwarten unt tee trinken!
glg von simone 13+5, die wenigstens froh ist, dass sie die linea nigra sieht (ganz wenig)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen