Suchen Menü

15. SSW - "Blöde" Phase...

Hallo
Gehts'/Gings Euch auch so? Ich bin jetzt in der 15.SSW, die Übel-Phase klingt zum Glück langsam ab, und die Kindsbewegungen spürt man frühestens in 2-3 Wochen...soweit so gut.
Bauch ist auch noch klein, wenn überhaupt....
LG Clac
Bisherige Antworten

Re: 15. SSW - "Blöde" Phase...

Hehe, kann DIch gut verstehen. Aber mir war ja die ganze Zeit nie richtig schlecht. Ich würd auch so gern mein kleines spüren. Aber das ist wohl wirklich noch so früh. Obwohl ich schon zwei mal so ein Blubbern im Bauch hatte, dass ganz anders war als Blähungen oder Magengluckern.;-)
Liebe Grüße
Gerit

huhu Gerit, will auch blubbern! Ich hab ja noch Hoffnung, das Krümel dich erhört hat (mit der Übelkeit) aber heute ist es wieder übelste Sorte! *grrrr* Dafür geh ich heute mit Freundinen ins Kino (Rudolstadt) und vielleicht sogar was davor Essen, mal schaen wie es mir geht! LG Danie
Und Scrabelspiel fertig? macht ihr das aus Holz? Oder wie kann ich mir das vorstellen, hab noch nicht mal das Origainal gespielt (in Deutsch; nur in England bei der Gastfamilie) LG Danie

Huhu Danie,
na da wünsch ich Dir einen wunderschönen ABend. Das kino in RUdolstadt ist ja nicht schlecht. Da war ich immer, als ich noch den Freund in Rottenbach hatte (also vor 2,5 Jahren... da war es ja noch ganz neu). Welchen FIlm schaut Ihr Euch an? Wenn Ihr Lachen wollt, kann ich Tuxedo empfeheln, der neue mit Jackie Chan. hab da soooo gelacht am Dienstag.
Das Scrabbelspiel machen wir aus Holz (also das Spielbrett selbst aus Sperrholz, die kleinen Aufstellen, wo jeder Spieler seine Steinchen drauftut auch, und die Steine selbst aus normalem Holz. Die muss ich nur noch lackieren, nachdem ich nun 2 tage lang Buchstaben gepinselt hab. Ich glaub wenn das Spiel fertig ist, kann ich keinen Scrabbelstein mehr sehen *g*
Liebe GRüße
Gerit

hallo!
ganz deiner meinung! ich kanns auch kaum erwarten was zu spüren. mein fa hat auch zu bis zum 2.1.03, jetzt heissts abwarten unt tee trinken!
glg von simone 13+5, die wenigstens froh ist, dass sie die linea nigra sieht (ganz wenig)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen