15. SSW - "Blöde" Phase...
Gehts'/Gings Euch auch so? Ich bin jetzt in der 15.SSW, die Übel-Phase klingt zum Glück langsam ab, und die Kindsbewegungen spürt man frühestens in 2-3 Wochen...soweit so gut.
Bauch ist auch noch klein, wenn überhaupt....
LG Clac
Re: 15. SSW - "Blöde" Phase...
Liebe Grüße
Gerit
Und Scrabelspiel fertig? macht ihr das aus Holz? Oder wie kann ich mir das vorstellen, hab noch nicht mal das Origainal gespielt (in Deutsch; nur in England bei der Gastfamilie) LG Danie
na da wünsch ich Dir einen wunderschönen ABend. Das kino in RUdolstadt ist ja nicht schlecht. Da war ich immer, als ich noch den Freund in Rottenbach hatte (also vor 2,5 Jahren... da war es ja noch ganz neu). Welchen FIlm schaut Ihr Euch an? Wenn Ihr Lachen wollt, kann ich Tuxedo empfeheln, der neue mit Jackie Chan. hab da soooo gelacht am Dienstag.
Das Scrabbelspiel machen wir aus Holz (also das Spielbrett selbst aus Sperrholz, die kleinen Aufstellen, wo jeder Spieler seine Steinchen drauftut auch, und die Steine selbst aus normalem Holz. Die muss ich nur noch lackieren, nachdem ich nun 2 tage lang Buchstaben gepinselt hab. Ich glaub wenn das Spiel fertig ist, kann ich keinen Scrabbelstein mehr sehen *g*
Liebe GRüße
Gerit
ganz deiner meinung! ich kanns auch kaum erwarten was zu spüren. mein fa hat auch zu bis zum 2.1.03, jetzt heissts abwarten unt tee trinken!
glg von simone 13+5, die wenigstens froh ist, dass sie die linea nigra sieht (ganz wenig)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen