Suchen Menü

14. Woche, spürt ihr das auch?

Hallo! Bin in der 14. Woche ss. Wie ist das bei euch? Fühlt sich euer Unterleib auch anders an wenn ihr euch bückt oder leicht dagegenlehnt, z.B. gegens Waschbecken? LG Stefanie 13+3
Bisherige Antworten

Re: 14. Woche, spürt ihr das auch?

Ja das ist normal du sollst dich ja nicht mehr an den Bauch lehnen oder auf dem Bauch liegen das gefällt dem Baby doch nicht.
LG Heidi :o)

Re: 14. Woche, spürt ihr das auch?

Ja, das ist nicht so toll. Es stört beim Schuh zubinden u.s.w.
Liebe Grüße
Melanie

Kügelchen :-)

Ja, genau das Erlebnis beim Waschbecken hatte ich auch :-)! (Bin auch in der 14. SSW) Oder beim Schreibtisch im Büro.
Da ist schon ein kleines Kügelchen -hat sogar schon mein FA bemerkt am Freitag -hihi!
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

Re: 14. Woche, spürt ihr das auch?

Hallo Stefanie,
bin auch in der 14. Woche und mir geht's genau so! Manchmal lehne ich mich im sitzen schon zurück und lege die Hand auf meinen Bauch...wenn es mir dann auffällt, denke ich jedes Mal "oh man, ich tue ja so, als wäre ich schon im 9. Monat"! Ist es wirklich nicht gut, auf dem Bauch zu schlafen? Ich kann nur in seitlicher Bauchlage einschlafen...und so lange es noch geht, dachte ich...
Liebe Grüße,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen