Suchen Menü

131 Juni-Mamas

stehen zur Zeit in der Liste.
Rekord ET ist der 26.06. (03.10.02 = Feiertag) mit 10, gefolgt vom 08.06. (15.09.02 = Sonntag) und 15.06. (22.09.02 = Sonntag) mit jeweils 9.
Feiertage, Wochenenden und Urlaube scheinen zum Kinderzeugen irgendwie ideal zu sein. ;-)
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: 26.06.

Hallo Claudia,
der 03.10 war eben nicht nur ein normaler Feiertag, es war der Tag der "Deutschen Einheit".......*gg*
Das haben wir wohl wörtlich genommen.
Tolle Arbeit übrigens.
GLG Britta

Re: 26.06.

*grins*. Durch meine verordnete Schonung hab ich ja genug Zeit, um mich mit "überflüssigen" Dingen zu beschäftigen. Sonst wäre ich wahrscheinlich auf Baby-Einkaufstour.
LG
Claudia

hmm...

Hallo Claudia!
Kann es sein, dass Du mich einfach übersehen hast? :o(
Ich habe Dir bereits zwei Emails geschickt, aber mein Name taucht in der Liste nicht auf. Zählst Du nur bestimmte Leute oder gilt die Übersicht für alle Forenmitglieder?
Wie auch immer, ich finde Deine Arbeit jedenfalls ganz interessant. :o)
LG Nuray

Re: hmm...

Hallo Nuray,
ich hab von Dir am 31.03. eine Privat-Mitteilung mit ET 16.04. bekommen. Meine Liste enthält aber nur Juni-Mamas, die Mai-Mamas pflegt jemand anderes.
LG
Claudia

Re: hmm...

Hallo Claudia,
bist Du sicher, dass ich 16.04. geschrieben habe? Hmm... Eigentlich war der 14.06. gemeint! Vielleicht habe ich mich vertippt?! Sorry... ;o)
Richtig ist auf jeden Fall der 14.06.03!
LG Nuray

Re: hmm...

Hallo Nuray,
Du hast definitiv 16.04. geschrieben. Auf jeden Fall bist Du jetzt beim 14.06. drin.
LG
Claudia

Re: hmm...

ups, sorry und danke...
LG Nuray

Re: 131 Juni-Mamas

*g* ich gehöre zu denen am 15.06. Also Sonntag, naja, wir waren auch erst kurz vorher in den Flitterwochen, doch da hat es nicht gleich geklappt. Egal, hauptsache es hat, gell ;-)
LG Gerit

Re: 131 Juni-Mamas

Hihi, mein ET ist der 26.06. (vorrausgesetzt der kleine Mann hält sich dran), Tag der deutschen Einheit wär ja lustig, wenns wirklich der Zeugungstag wäre *lol* zumal mein Männe und ich eine dazu passende wundervolle Kombi abgeben...ich bin Ossi und er ein Bayer *hihi*
LG, Jenny und Haley Jared

Re: 131 Juni-Mamas

Hallo Jenny,
wir sind zwar nicht so ne Ossi/Wessi-Beziehung, aber bei uns war es definitiv dieser Tag, da wir zu der Zeit eine Wochenend-Beziehung hatten. Ist schon ulkig, wenn man das so genau weiss *grins*.
GLG Britta (29+0)

Re: 131 Juni-Mamas

Huhu Britta,
ja, ist witzig. Wir wissen nicht genau, wann es geknallt hat, der FA sagt zwischen 30.9. und 5.10.
LG, Jenny

Re: 131 Juni-Mamas

*g* Bei uns war es eigentlich ein Freitag ;-) Da war auch laut Persona und Termomether der ES. Aber die Ärztin hat dennoch den 15. als ET genommen, und bei den bisherigen VUs, war Krümelchen immer Taggenau. Mal sehen, wie es am Montag ist.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen