Suchen Menü

125 cm - ich glaube, ich platze bald (37. SSW)

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich bei w36t5 angekommen und habe das Gefühl, langsam einem Schlachtschiff zu ähneln. Gerade habe ich mal mit meinem Mann meinen Bauchumfang gemessen: 125 cm - das ist doch echt der Hammer. Inzwischen bringe ich auch 105 kg auf die Waage :0(.
Das sporten habe ich aufgegeben ? die Fortbewegung ist schon schwierig genug (der Bauch zieht übelst nach unten, so dass ich nur mit ?Gurt? überhaupt laufen kann). Außerdem habe ich mittlerweile Schuhgröße 42 (von ursprünglich 39) und schleiche nur noch in den Schuhen meines Mannes rum. Mit den Ödemen habe ich mit auch abgefunden ? jeder der meine Beine sieht, ist schockiert. Mittlerweile sind sie schon morgen so dick, dass das Anziehen der Stützstrümpfe nur mit Tränen geht. Danach könnte ich gleich noch eine Stunde weiterschlafen ? so geschafft bin ich (dabei hat den Kraftakt ja mein Mann mit dem Anziehen). Mein Rücken muckert auch immer rum. Beim Sitzen meldet sich regelmäßig der Ischias.
Und was macht unsere Kleine - die gluckert in mir rum, läßt es sich gut gehen und ist die Ruhe in Person. Noch 24 Tage, dann habe ich es hoffentlich geschafft, werde wie vor einem Jahr in mein Brautkleid passen, verliere literweise das Wasser, trage hübsche Stöckelschuhchen und bin eine zufriedene Elfe, die nachts mit Leichtigkeit aus dem Bett hüpft, um zu ihrem Kindlein zu eilen - sind das nicht TRÄUME??? *hi,hi* Also genug gejammert. Euch Allen alles Gute und LG aus dem sonnigen Dresden!
Anke+Isabella inside
Bisherige Antworten

Re: 125 cm - ich glaube, ich platze bald (37. SSW)

Hallo Anke!
Ich kann dir sehr gut nachfühlen.Ich denke auch,ich platze jeden Moment.Nach jedem Essen spannt mein Bauch extrem und ich habe Angst zu explodieren.Socken anziehen ist ein Akt für sich,auch wenn mein Freund noch nicht dabei helfen muß.Ich komm auch nur noch in offene Schuhe hinein,weil meine Füße total geschwollen sind,von meinen Händen ganz zu schweigen.Du siehst,dir geht es nicht allein so,aber wir haben es ja auch bald geschafft(HOFFENTLICH!!).Und ich hoffe auch,dass ich nachher wieder wie vorher aussehe,denn mittler Weile mag ich mich gar nicht mehr im Spiegel sehen.;-))
VG Jana

Re: 125 cm - ich glaube, ich platze bald (37. SSW)

Hallo Anke,
als ich Deinen Bericht gelesen habe, musste ich schon schmunzeln - *gg*, Du sprichst mir da voll und ganz aus der Seele. Bei mir sind es zwar offiziel noch 26 Tage, aber Deine Träume gefallen mir *grins*. Na hoffentlich wird das auch alles wahr, vor allem das mit dem Wasser, dass wir es literweise verlieren. Mit der Fortbewegung bin ich auch voll und ganz Deiner Meinung ;-).
*lach*, na lassen wir uns überraschen, was uns viel. in den kommenden 3 Wochen noch so passiert - hoffentlich nix mehr ;-), das wäre ein Traum.
Alles Gute noch für Dich,
schönen Feiertag,
LG Tina (37.SSW)

Re: 125 cm - ich glaube, ich platze bald (37. SSW)

Hallo Anke,
das kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Auch wir haben am 24. Termin, auch ich komme nur noch ganz beschränkt und mit viel Schnaufen an meine Füße, der Rücken zieht, der Bauch hängt ganz unten und ständiges Ziehen in der Leistengegend! Mein Bau ist allerdings bei 113 cm (auch heute gemessen). Zum Glück habe ich nicht so viel Wasser... und so wie es im Moment aussieht, kommt der Kleine wohl etwas eher (nichts dagegen *ggg*).
Alles Gute weiterhin und Durchhalten!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen