Suchen Menü

12 neue Bilder im Profil, darunter welche vom

Geburtstag, eins von Nicos Gemälde und Strandfotos!
Viel Spaß beim Ansehen!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: 12 neue Bilder im Profil, darunter welche vom

hallo nuray,
hast du das bild gemalt? wow, das ist ja coo!!! und die bilder sind süss, am besten das, wo deine beiden auf der decke sitzen und synchrontrinken...
LG Sarah

Re: 12 neue Bilder im Profil, darunter welche vom

Hallo Sarah,
danke, das Bild habe ich wirklich selbstgemalt. Ich hatte doch davon berichtet, oder? Ist jedenfalls schon länger her, es war ja auch bereits am 02.03.04 fertig, nur dass wir so lange auf den Rahmen warten mußten!
Tja, wie der Papa, so der... ;o)
LG Nuray

Re: 12 neue Bilder im Profil, darunter welche vom

hm, ich lese hier zwar jeden tag, aber von dem bild hab ich nix mitbekommen. wie lang hast du dafür gebraucht? welche maße hat es denn? womit hast du es gemalt? ich würde das auch gerne machen von naima, aber ich bin eher mit abstrakter malerei gesegnet als portraits... wird wohl nix.
LG Sarah

Re: 12 neue Bilder im Profil, darunter welche vom

Hallo Sarah,
es ist auch schon länger her (Februar?), wie ich mal davon berichtet habe, dass ich wieder mit dem Malen angefangen habe. Also, bis das Bild fertig war, sind bestimmt zwei Monate vergangen, aber das lag daran, dass ich nicht ununterbrochen malen konnte und es so groß ist (ca. 1,30m x 1,70m)! Dabei sind jede Menge Ölfarben draufgegangen... Hmm, ich konnte (wegen Nico) - wenn überhaupt - jeden Tag nur 1 - 2 Stunden dafür aufbringen von der Keilrahmenkonstruktion, der Skizze bishin zur Signatur. ;o)
Abstrakte Kunst hat doch auch etwas? Das habe ich auch schon öfter probiert, allerdings bin ich dabei immer mit mir unzufrieden, da ich aus meinen Bildern etwas erkennen muß. *g* Ich bin dabei auch nicht gerade kreativ, so dass mir abstrakte Kunst schwerer fällt!
Ich hatte früher sehr viele Bleistiftporträts gemalt und Ölfarben waren eigentlich nicht so mein Ding, aber dieses Bild von Nico konnte ich nur mit Farben malen, da die Leinwand aus einem alten Bettlaken besteht. ;o)
Malst Du denn auch mit Ölfarben?
LG Nuray

Re: 12 neue Bilder im Profil, darunter welche vom

Hallo Nuray,
ich habe bis jetzt nicht mit öl gemalt sondern mit acryl. ist ja ähnlich, hab ich mir sagen lassen.... soll wohl nur schneller trocken wie öl. aber ich hab schon ewig nichts mehr gemalt, die letzten sachen waren alle nur so "dahingehunzt" und die hab ich dann entsorgt. war da überhaupt nicht zufrieden mit mir. und so hab ich mal versucht, ne weile mit bleistift und anderen stiften, kreide etc. teilweise so nach vorlagen aus nem anatomiemalbuch.. ging ganz gut. und mangagesichter auch mal ne weile. aber seit ich schwanger bin, hab ich einfach keine lust mehr. ich werde die sachen evtl. mit in urlaub nehmen, mal sehen, vielleicht fang ich dann wieder an...
LG Sarah

P.S.

Naimas Bilder sind auch total drollig! :o)
Kreativ muß man sein, um auf die Idee zu kommen, dass man auch ohne Hände essen kann! :o) Wie süüüß!
LG Nuray

Re: 12 neue Bilder im Profil, darunter welche vom

Hallo Nuray,
das selbstgemalte Bild ist ja ziemlich beeindruckend! Kann man dich engagieren? Das Bild, auf dem beide trinekn finde ich auch zum wegschmeißen! Zum Glück hattest du da einen Foto zur Hand!
Grüßle Nadine

Re: 12 neue Bilder im Profil, darunter welche vom

Hallo Nadine,
vielen Dank für das Kompliment! :o) Wenn Du möchtest, kannst Du mich (als erste!) engagieren, allerdings müßtest Du etwas Zeit einplanen und das Bild würde nicht ganz so groß wie das von Nico ausfallen. Kannst Dich ja noch einmal melden, wenn Du noch Interesse haben solltest.
Wir haben von unserem Hochzeitsempfang auch so ein ähnliches Foto, auf dem Stefan und ich gleichzeitig in eine Richtung schauen und dabei trinken. Mußte daran denken, als ich dieses Foto geschossen habe. ;o)
LG Nuray

Re: 12 neue Bilder im Profil, darunter welche vom

Huhu!
Na die sind aber total süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die beiden "Säufer" erstmal!!!! Super lustig!! Überhaupt viel lustiges bei und total niedlich!!!
LG Dru

Danke! :o))) GLG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen