Suchen Menü

11te Woche und Brüste

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich genau in der 11+0 Woche und trotzdem habe ich kaum Gefühl in meinen Brüsten. Also sie scheinen noch nicht grösser zu sein und weh tun tun sie auch nicht, nur wenn ich einen BH trage, dann tunn sie ein wenig weh.
Ist das normal und hat das jemand von Euch auch?
Liebe Grüsse
Eure Sunny
Bisherige Antworten

Re: 11te Woche und Brüste

Hallo Sunny,
mir geht's nicht anders. Ok., meine Bubis sind schon ganz schön gewachsen (hallo Pubertät), aber sie schmerzen nicht immer gleich viel.
Letzte Woche z.B. hatte ich sehr starke Schmerzen, die auch noch von so einem lästigen Jucken begleitet wurden. Und seit Sonntag wiederum habe ich so gut wie gar nichts mehr.
Das hatte ich aber schon öfter; ist wohl normal.
Und noch was: Bei meiner Freundin hat sich durch die SS an ihren Brüsten agr nichts verändert. Das gibt's also auch.
LG Anja 13+3

Re: 11te Woche und Brüste

Hallöchen, freu dich einfach ganz riesig, mir schmerzen die Dinger wie irre und ich bin von 75 C auf 75 DD gerutscht, das ist sehr ärgerlich, da die Bhs, die etwas besseren, in dieser Größe verdammt teuer sind. Und ein Ende des Wachstums ist irgendwie nicht zu bemerken, ich habe jeden Morgen das Gefühl, sie wären schon wieder ien wenig größer. mein Mann freut sich wenigstens...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen