Suchen Menü

11. Woche - Baby immer noch im Dauerschlaf!

Hallo,
nach 11 Wochen frage ich mich langsam, wann mein Baby mal ein wenig wacher sein wird. Joana ist hoechstens mal ne halbe Stunde am Vor-und Nachmittag wach. Ansonsten nur zu den Mahlzeiten. Ich finde das ja sehr angenehm, zumal ich noch einen 2jährigen zu Hause habe.
Gibt es noch andere Schlafmuetzen unter Euch? Oder sollte ich mir Sorgen machen?
LG
Miriam
Bisherige Antworten

Re: 11. Woche - Baby immer noch im Dauerschlaf!

Sei froh! Anna ist 12,5 Wochen und schläft vormittags eine halbe Stunde und mittags ca. 1 Stunde. Abends schläft sie erst um 21 h ein und schläft auch nicht durch. Das ist anstrengend. Andererseits ist sie supersüß, wenn sie wach ist, erzählt die ganze Zeit, spielt mit ihrem Trapez und lacht jeden an. Das entschädigt für die Anstrengung. Gruss utsie

Re: 11. Woche - Baby immer noch im Dauerschlaf!

Hallo Miriam,
Nina ist 15 Wochen alt und schläft auch noch sehr viel. Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob das normal ist. Da sie aber, wenn sie mal wach ist einen sehr fitten Eindruck macht, nehme ich an daß alles o.k. ist. Wenn sie dann bespielt wird oder Eindrücke gewinnt, weil z.B. Besuch da ist, wird sie sehr schnell müde und bekommt richtig glasige Augen. Werde auf jeden Fall bei der U4 mal fragen. Nicht, daß sie einen Eisenmangel hat oder irgendetwas anderes.
Viele Grüße von Maren (genausoalt wie Du) und Nina (15W+5T)

Re: 11. Woche - Baby immer noch im Dauerschlaf!

Hallo Ladilla!
Meine Kleine ist genauso alt wie deine,und schläft auch ständig.Da ich noch 2 größere Kinder rumhüpfen habe,finde ich das auch ganz gut.Ich denke,den Kleinen macht auch die andauernde Hitze zu schaffen,und sind vielleicht deswegen so fertig.Genieße es,es kommen (wie du ja schon weißt) ganz andere Zeiten auf uns zu!
Liebe Grüße,Pasta!

Re: 11. Woche - Baby immer noch im Dauerschlaf!

Das scheint am Geburtsdatum zu liegen. Jeanne Marie ist auch so eine kleine schlafmütze. Aber ich bin da auch nicht böse, da ihre große schwester auch nach ihrem Recht verlangt.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen