Suchen Menü

100cm sind voll

Jap genau. Hab gestern abend noch meinen bauch gemessen. Und siehe da: *huch* die Metermarke ist gesprengt. Dafür muss mein Schatz mich heute zum Essen einladen, das war so abgemacht. Hehe. Ach, trotz der Wehwehchen: Schwanger sein ist schööööön.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: 100cm sind voll

Hallo gerit,
stimmt,das ist so schön, wenn das bauchi wächst ;-) bei mir ist seit 2 wochen stillstand (bin aber auch schon bei 107 cm). Wenn nur alles andere nicht genauso eifrig mitwachsen würde (meinen po-umfang mess ich lieber nicht mehr :-( )
LG
Isabel 31+2

Re: 100cm sind voll

Hallo,
hatte vor 2 Tagen gemessen und da auch genau die 100cm gehabt.
Tschüß Janine ET-2

Re: 100cm sind voll

*handreich*
bin auch gerade eine Einmeterkugel!
Finds auch schöööön!
LG, Luna

Re: 100cm sind voll

Hi Gerit!! Bin eifrige Mitleserin in diesem Forum, und manchmal auch Mitschreiberin. Was mir immer wieder auffällt ist Deine absolut positive Einstellung zu Deiner SS- das ist richtig herzerfrischend!! Ich bin auch noch sooo gerne schwanger- obwohl ich nun 38.SSW bin und mich fühle und aussehe und laufe wie ein Teletubby :-).Ich wünsche Dir noch eine tolle restliche SS!! LG Sabina

Re: 100cm sind voll

*g* freut mich, wenn ander gern meine Postings lesen ;-) Aber ich fühl mich auch gerade von Tag zu Tag beschwerlicher. Doch das tut meiner Freude an der SS kein bisschen nehmen ;-)
Es ist echt schön, gell ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen