Suchen Menü

100 kg erreicht und total verzweifelt!!!

Hi,
ich hab mich eben mal auf die Waage gestellt:101,1 kg. Ich hab mit 80 kg angefangen und bin jetzt in der SSW 33+4. Das kann doch nicht wahr sein! Ich fühle mich total fett und total furchtbar, dass ich jetzt schon 21 kg zugenommen habe. Geht es jemandem ähnlich???
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: 100 kg erreicht und total verzweifelt!!!

Hallo Marlene, ich wäre froh, wenn ich in den letzten zwei Monaten was zugenommen hätte. Mein Gewicht hat sich nun seit 5. März nicht um 100g verändert. Die Schwestern sagen zwar immer, das Kind nimmt sich was es braucht, aber bin trotzdem unsicher. Habe insgesamt nur 5 kg zugenommen (jetzt 69 kg, bin also auch nicht gerade schmal gewesen im Gegensatz zur früher). Aber die Kilo wirst Du nach der Schwangerschaft normalerweise schnell wieder los. Wahrscheinlich ist niemand mit seinem Gewicht so richtig zufrieden, mfg shalott

Re: 100 kg erreicht und total verzweifelt!!!

Hi Triki,
mir geht es auch so. Habe mit 80 kg angefangen und habe jetzt 99,7 kg morgens nüchtern auf der Waage. Ich war auch geschockt als ich auf die Waage geschaut habe, aber wir schaffen das schon die Kilos bald wieder runter zu bekommen :-))
Lg Maria ( 33+2 SSW )

Re: 100 kg erreicht und total verzweifelt!!!

Hallo Marlene!
Kopf hoch, ist doch nicht so schlimm. Ich kann dich aber gut verstehen. Heute morgen war ich auch wieder bei der VU und hatte schon fest damit gerechnet diesmal auch 3-stellig zu sein. Bei 99,5 kg ist die Waage dann stehen geblieben, allerdings wirds dann beim nächten mal soweit sein.
Ich will mich aber nicht beklagen. Bin mit 98,2 kg in die SS gestartet und hab am Anfang erstmal 7 kg wg. Apettitlosigkeit verloren. Alo habe ich bisher erst gut 1 kg zugenommen. Mach dich nicht fertig, schwangere sind nicht fett!
LG
Melanie 36+0 SSW

Re: 100 kg erreicht und total verzweifelt!!!

Hallo!
Habe schon 104Kg erreicht.Gestartet bin ich mit 85kg.Mein Arzt sagt nicht viel dazu,er meint, wenn es mir gut geht, brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Gut man ist etwas unbeweglich, aber hey, du bist schwanger und nicht fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stehe diesem ganzen Schlankheitswahn sowieso sehr skeptisch gegenüber.Natürlich ist zu dick sein ungesund, aber zu dünn ist auch nicht gesundheitsfördernd:-)
Genieße bitte noch die letzte Zeit mit deinem Baby im Bauch,das ist was besonderes und sollte durch solche Gedanken nicht madig gemacht werden.
Liebe Grüße Melanie 37.SSW

Vielen Dank für eure Antworten!

Ihr habt mir wieder ein bisschen Mut gemacht. Vielen Dank.
Mir gehts schon wieder etwas besser!
lg Marlene

Re: 100 kg erreicht und total verzweifelt!!!

Hallo Marlene,
Kopf hoch,letztes Jahr habe ich auch bei 82 Kilo begonnen und hatte zum Schluß 105 Kilo :-((.
3 Monate später wieder schwanger und habe mit 98Kilo begonnen und nuuuuuuuu 117 Kilo bähhhhhhhhhh.Allerdings bin ich froh,dass man es nicht so sieht und hoffe nach der Geburt 8 Kilo weg zu haben.Zudem bin ich voll mit Wasser.
GLG Bine-1

Re: von 61 auf 86kg 25kg in der 36woche

also ich mach mir jetzt kein kopf mehr hab jetzt 25 kg mehr beim ersten war es ein tick weniger aber ging super wieder weg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen