10.ter Monat hat angefangen !!
also seit gestern bin ich im 10.ten Monat... es dauert jetzt nicht mehr lange. In ein paar Wochen halte ich meine hoffentlich gesunde Lisa im Arm.
Ich bin schon total aufgeregt, aber die Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt :-)
Der Vater hatte jetzt 14 Tage Urlaub und hat sich nicht einmal gemeldet, er war mit seiner Neuen auf Teneriffa !!!!
Naja ich habe ihn abgeschrieben und fange mit Lisa ein neues Leben an , manche von Euch wissen ja was los ist, und für alle die nicht: Mein Mann hat mich nach 11 Jahren im 7.ten Monat wegen einer hässlichen anderen "ALTEN" sitzen gelassen !!
Meine Mutter und ich haben das Kinderzimmer fertig gemacht und es ist alles bereit. Lisa ist ca. 2800 g schwer und 45 cm groß ....
Ich hoffe da der Termin am 10.05. ist, dass sie nicht vor dem 01.05. kommt, ich möchte gerne ein Maikind, denn ich bin ein Winterkind und konnte nie draussen feiern...und der April zeigt sich ja mal wieder von seiner "besten" Seite :-
))
Also ich wünsche allen weiterhin viel viel Glück, ich lasse mir jetzt eine Tasse Himbeerblättertee schmecken :-(( und habe nächsten Donnerstag wieder einen Akupunkturtermin, hoffentlich hilft es was :-)
Grüße
Nikey und Lisa
36+1
Re: 10.ter Monat hat angefangen !!
Schön das es Dir so gut geht! Aber das mi den Sommerkinder - Winetrkinder möchte ich nicht so stehen lassen ;-)!
Ich habe im absoluten Hochsommer Geburtstag, und man kann die Male (dieses Jahr schon zum 32mal!) die ich im Garten feiern konnte an zwei Händen abzählen.
Meine Einladungen zu Gartenpartys sind in meinem Freundeskreis schon running Gags!
Mein Neffe der nächste Woche 11 Jahre alt wird, feiert hin gegen IMMER im Garten bei herlichstem Wetter!
Also Hoffentlich wird Dein Baby ein Maibaby, aber im April dibt es auch tolles Wetter ;-)!
LG Elke 32. SSW
Re: 10.ter Monat hat angefangen !!
bin seit Mittwoch auch im 10. Monat und mein errechneter ET sollte "eigentlich" der 7.5.03 sein. Wollte auch ne kleine "Maikatze", aber jetzt habe ich den Termin für den Kaiserschnitt und der findet am 23.4.03 statt. DA die Kleine noch in BEL liegt und sich wahrscheinlich auch nicht mehr drehen wird bzw. auch nicht mehr drehen kann, wird sie 2 Wochen vor errechneten ET mit KS geholt. Sind nur noch 10 Tage und ich bin schon total aufgeregt.
Das mit deinem Mann ist ja voll krass. Schon ganz schön traurig. Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass du mit deiner kleinen Lisa ein neues Leben beginnen willst. Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
LG Anja
36+4
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen