Suchen Menü

10 cm gewachsen! Etwas sinnlos...

*ggg* nein, nicht Franca...
ich...
wie das geht?
Ich war gerade auf einer Party (alleine, ohne Mann) und habe wild geflirtet! Man tat das mal gut, mein Selbstbewusstsein wandelt in, seit der Schwangerschaft, ungeahnten Höhen *lol*. Und es war nicht etwa irgendein Mann, nein es war ein "Brett", Super-Sportler und er hatte sogar ein Gehirn (Informatik-Student) und noch dazu ein "Jungspund", süße 22 Jahre alt...Er hat mich ungefähr gleichalt geschätzt und ich habe zwischen lauter Triathletinnen (will niemandem zunahe treten, aber das wäre für mich das allerallerallerletzte) eine echt gute Figur gemacht als der "Anti-Sportler" in Person *g*.
Leider hatte ich nur kurz "Ausgang", weil mein Mann jetzt auf die Party gegangen ist (haben keinen Babysitter), hat echt mal wieder Spass gemacht!
Soll ich Euch was sagen, so sehr mich mein Mann manchmal nervt, ich war richtig froh wieder zuhause zu sein und ihm einen richtig dicken Kuss zu geben und meine Kleine hat im Schlaf auch schon einen gekriegt.
Das Leben ist schön und ich gehe jetzt schlafen (vielleicht doch ein Weißwein zuviel)!
@steffi: Ich schreibe Dir morgen, im Moment bin ich nicht mehr dazu in der Lage einen sinnvollen Text zu verfassen...
Ganz Liebe Grüße und gute Nacht, Anja
Bisherige Antworten

Re: 10 cm gewachsen! Etwas sinnlos...

Süüüüß, Du scheinst ja richtig Spaß gehabt zu haben, und ein bißchen betüddelt zu sein. Aber ich sag Dir was: das darf man auch ab und zu... Und gegen flirten is nix einzuwenden, man weiß ja was man hat...
Allerdings: Warum wäre Triathlon das Allerletzte? Ich finde alle Sportarten dabei gut, ich selbst bin Schwimmerin und jogge hin und wieder. Okay, das Radeln müßte ich mir antrainieren, aber es würde mir wirklich Spaß machen, wenn ich denn sooooooooviiiiiiiel Zeit hätte.
Aber freut mich daß es schön war.
LG Anja, die auch einen Roten zuviel hat... *ggg*

Re: 10 cm gewachsen! Etwas sinnlos...

Hallo Anja, danke für Dein Posting, mir ging es gestern abend so super gut, das musste ich noch loswerden. Sport ist Mord *g*, ne, aber ich habe mir die Knochen schon durch diverse andere Sportarten (immer Leistungssport) kaputt gemacht und kann schonmal nicht joggen (ist mir auch zu langweilig), Radeln ist überhaupt nicht mein Ding und beim Schwimmen, müsste die DLRG spätestens nach 1500m eingreifen...Ich habe zum Glück diesmal auch ohne Sport und Diät abgenommen und mein "Workout" habe ich schon jedesmal, wenn ich den Berg Richtung Schwimmbad mit KiWa, Taschen, etc. oben bin. GLG, Anja

Re: 10 cm gewachsen! Etwas sinnlos...

Hallo Anja,
schön, dass Du einen soooo schönen Abend hattest :) Flirten tut einem ab und zu auch mal richtig gut *grins*
*wild wink*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen