Suchen Menü

10 Monate und schon erster Zahnarztbesuch

Hi
Zahn Nummer 5 ist in Anmarsch und voll mit Problemen das sie oben die zwei Äußeren Schneidezähne schon hatt (Vampir) fehlt nun der Platz. Dementsprechend ist das Theater groß. Heute früh stellte ich fest das alles oberdoll geschwollen war und unten einen gelben Rand hatte. Ich gleich voll die Panik und Zahnarzt angerufen (jetzt gehen wir jeden Tag!) es haben sich fiese Bakterien eingenistet, was das heißt muss ich wohl nicht sagen. Mein Schatz hatte sie auf dem Schoß ich hab sie festgehalten, och fragt nicht ich war fix und fertig, man bin ich froh das man das selber nicht sieht wenn die einen im Mund rummachen... Jedenfalls hat sie alles fein gesäubert und was gegen die lieben bösen Bakterien getan jetzt müssen wir jeden Tag hin, sie sagt sowas kann in Stunden kommen und hängt mit ihrer Erkältung zusammen, naja mal schaeun was morgen ist. Jedenfalls isst sie wieder was ich schon toll finde. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: 10 Monate und schon erster Zahnarztbesuch

Oh je, die Arme Maus. Drück sie mal ganz doll von mir und ich wünsche ihr gute Besserung+ GLG Claudy

Re: 10 Monate und schon erster Zahnarztbesuch

Hallo Danie,
ich hoffe das es deiner Maus schnell wieder besser geht.
Mia hat noch keine zähne, aber von Bakterien während des zahnen höre ich das erstemal.
Ihr habt ja richtig Pech gehabt, ist bestimmt fast wie ein fünfer im Lotto.
Gruß Steffi

Re: 10 Monate und schon erster Zahnarztbesuch

Hallo Steffi, hab mir auch die Zeitung Lisa geholt, schöner Bericht, ich hätte ihn vorne in die Zeitung getan!
Also es sind Bakterien die den Mundsoor hervorrufen, die haben sich halt an die verletzlichste Stelle festgesetzt und sich dann verwandelt l.t Zahnarzt. Kommen gerade von Behandlung, gehen jetzt jeden Tag *gr* aber es sah heute schon viel besser aus. LG Danie

Re: 10 Monate und schon erster Zahnarztbesuch

Hallo danie,
danke für die lieben Worte wegen daes Zeitungsartikels.
Es freut mich zu hören das es Vicky schon viel besser geht.
gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen