Suchen Menü

10. Monat

... und ich frag mich, wo die Zeit hin ist. ich freu mich zwar ganz doll, dass jetzt die letzten 4 Wochen bis zum ET angefangen haben, aber andererseits bin ich auch etwas wehmütig, dass es dem Ende entgegen geht. gefühlschaos *g*
Na mal sehen, wann Krümelchen dann kommen will.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: 10. Monat

Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich muß noch ne Woche warten bis zum 10. Monat. Ja, zurückblickend verging die Zeit wirklich schnell. Bin dann auch froh, wenn der Zwerg endlich da ist.
LG MElanie

Re: 10. Monat

Jap, ich freu mich auch scon super drauf, aber ein wenig soll Krümelchen sich ruhig noch gedulden. Heute früh hatte ich leicht schmerzhafte Wehen. Mein Mann hat sich schon gefreut, dass es vielleicht losgeht, aber neeee, da soll er sich ruhig noch etwas gedulden.
LG Gerit

Re: 10. Monat

Hihi, Dein Mann ist aber ungeduldig :)
Melanie

Re: 10. Monat

Jap, das kann man laut sagen. Der ist 10 mal mehr ungeduldig als ich. *g* Hat heute früh echt ne viertel Stunde auf meinen Bauch eingeredet: Krümelchen, komm doch raus ;-)
Bin ja sooo gespannt, wie es dann wird, wenn das Kleine da ist. ich glaub, ich muss dann echt betteln, wenn ich mal kuscheln will, wenn nicht sogar nen schrieftlichen ANtrag stellen *lol*
LG gerit

Re: 10. Monat

Warte es mal ab , wenn euer Schatz anfängt zu schreien, dann ist Baby schneller auf deinem Arm als du gucken kannst... :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara im Arm (4W2T)

Re: 10. Monat

Hehe, das denk ich ja auch. Und zum WIndelnwechseln darf ich es sicher auch haben *lol*
Vor ner halben Stunde hat er etwas enttäuscht gefragt, ob die Wehen von heute früh denn wieder ganz weg sind *g*
Aber lieber einen Papa der ungedulidg drauf wartet, als einen dem es egal ist, gell ;-)
LG Gerit

Re: 10. Monat

Mein Mann hat es heute auch schon mit allen Mitteln versucht rauszulocken! Ich glaube ich bin total abgemeldet wenn die Kleine da ist! Ich hoffe einen schriftlichen Antrag werde ich nicht brauchen *lol*!! Mein Schatz hat sich schon Urlaub genommen und hofft jetzt stündlich, dass es losgeht! Liebe Grüße, Anja (ET-2)

Re: 10. Monat

*g* na da bin ich ja nicht allein. Wir können uns dann ja gegenseitig trösten, dass wir unsere Kleinen nicht bekommen, weil der papa ständig knuddelt ;-)
Mein Schatz ist ja auch Student, dass heißt er ist tagsüber eh sehr oft daheim ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen