Suchen Menü

1-er nahrung und stillen

huhu ihr lieben..unser fabian bekommt seit ca. 2 wochen milumil 1-er nahrung,am anfang hat er sie gut vertragen nur seit ein paar tagen kommt nach dem fläschchen immer mit dem bäuerchen ganz schön viel wieder rauß...ich stille ihn auch noch,vielleicht liegt es daran,das sich das nicht so gut verträgt?muß ich nun eventuell umstellen,wieder auf pre oder es gibt doch auch diese nahrung für babys die vermehrt spucken!?..lieben dank für eure antworten..elli+fabian 14W+2T
Bisherige Antworten

Re: 1-er nahrung und stillen

Hallo, meine Hebi meinte, dass Stillen und 1er-Nahrung sich nicht vertragen, sondern dass man Pre geben sollte. Ich hab das auch gemacht und Annas Verdauungsprobleme sind besser geworden. Von der AR-Nahrung halte ich nicht so viel, sie enthält zu viel Stärke, das macht nur dick. Hilft zwar gegen das Spucken, aber Anna hat Verstopfung davon bekommen, genau wie von der 1er. Gruss utsie

hallo elli,
ich stille Joelina noch voll,nur abend bekommt sie ein fläschchen von millasan 1. ich muß sagen es klappt sehr gut. denn von der pre nahrung ist sie nicht mehr satt geworden.sie bekommt ihr fläschchen so gegen 8 und schläft dann meistens bis 3-4 uhr und dann still ich sie wieder und sie schläft bis 7-8 uhr.klappt gut finde ich.am anfang hat sie die bulli nie ausgedrucken mittlerweile trinkt sie sie komplett leer.(hat aber auch bissl gedauert)
Ich finde dann fällt das umstellen von stillen auf bulli auch nicht so schwer.will dann langsam mit brei abends anfangen mal sehen obs klappt :o)
sei lieb gegrüßt von ines und joelina heut 15wochen

Hallo Elli!!!
Also unser Fabian bekommt Mittags immer ne Flasche 1er von Beba und den Rest stille ich, und auch bei uns klappt es gut. Er hat keine Verdauungsprobleme und spuckt auch nicht.
Ich denke nicht das es von der Nahrung kommt, eher das er sich vielleicht überfressen hat.
Ist bei unserm jedenfalls so.
Wenn du meinst das es daran doch liegt dann solltest du vielleicht malm hälfte hälfte ausprobieren indem du ein bissl Flasche gibst und ein bissl Brust, teste das mal aus... Vielleicht klappt es ja..
LG MAren mit Fabian 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen