Suchen Menü

1. Vanilleeiskugel verdrückt!

Schönen guten Morgen wünsche auch ich allen. Gestern Nachmittag waren wir vier in der Eisdiele. Nachdem Dana schon öfter mal an Lauras Eis gelutscht hat (duck mich vor Steinen), haben wir ihr gestern mal eine eigene Kugel Vanille in der Waffel bestellt. Sie hat sie auch fast komplett verdrückt, während sie die ganze zeit auf der Sitzbank hin und her wanderte (in und wieder musste ich mal schlecken, wenn was runter lief). Dazu hat sie noch eine Eiswaffel von Kais Eisbecher weggemampft. Das hatten wir uns aber auch verdient, wir hatten nämlich am Morgen Besuch vom Posaunenchor meines Mannes, über 20 Leute mussten mit Getränken und Essen versorgt werden. Habe dafür stundenlang Riesenmengen Gyrossuppe gekocht. Jetzt habe wir es hinter uns. Schönen Tag noch + LG CLaudy
Bisherige Antworten

Re: 1. Vanilleeiskugel verdrückt!

Guten Morgen!
Wie lustig. Niklas hatte gestern auch seine 1. Kugel Vanilleeis. Aber er hat nur die Hälfte geschafft. Das hat natürlich den Papa gefreut, weil er den Rest essen durfte.
LG Melanie

Re: 1. Vanilleeiskugel verdrückt!

Hallo Melanie, bei uns hat sich eher Dana gefreut, weil sie Papas Eiswaffel noch mit verdrücken durfte. Die Waffel von der Eiskugel hat sie dann aber nicht mehr geschafft, die durfte zum Ausgleich dann der Papa futtern. LG CLaudy

muss das denn sein??? ...

so - ich will abnehmen und du schreibst von Wanillle-Eeeiiisss *leckerleckerlecker*. Also heute geht es ab in die Eisdiele - und zwar jetzt gleich, schönen Sonntag, mfg shalott mit Luna, die noch auf das erste Eis wartet

Re: muss das denn sein??? ...

Hallo Shalott, ich bin ja auch am abnehmen, aber gestern musste ich mir dass gönnen, nach 2 Tagen Kochmarathon. Dann lasst es euch schmecken. LG CLaudy

Re: 1. Vanilleeiskugel verdrückt!

Hallo Claudy,
Anton durfte neulich mal von unserer Joghurteiskugel lecken, das waren herrliche Mimikspiele auf seinem Gesicht: Erst "ui ist das kalt, erst mal *schüttel*", dann "hmmmm schmeckt aber gut, will mehr!".
Na, auf ne ganze haben wir es aber noch nicht gebracht, kommt sicher bald.
Gruß sixfrites

Re: 1. Vanilleeiskugel verdrückt!

Ja die Mimik ist immer Klasse beim Eis essen. Normalerweise würde ich ihr keine ganze Kugel kaufen, aber Ausnahmen gibt es halt mal und es hat auch richtig Spas gemacht, weil sie so lieb war. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen