Suchen Menü

1 Meter Bauch!!

Moin moin ihr lieben,
hab heute morgen mal wieder mein bäuchlein gemessen...der Meter ist voll! Gestartet bin ich bei ca. 69 cm, wo will der noch hin ?? ;-)
Was für einen bauchumfang habt ihr denn so?
LG
Isabel 24+5
Bisherige Antworten

Re: 1 Meter Bauch!!

Schau mal in mein Profil, da siehst du es :-) Heute oder morgen gibt es dann ein mal ein neues Bild, ich bin ja mittlweile bei 31+1 angelangt.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside

Re: 1 Meter Bauch!!

Ich hab mit 73 cm begonnen und nun bin ich bei 90 cm angelangt (gemessen im liegen).
LG Bianka (25+6)

auch 1 Meter!!! o.T.

Re: 1 Meter Bauch!!

Hi Isabel,
wie wirde überhaupt der Bauch gemessen? Ich habe auch 1m Umfang, gemessen im Stehen an der breitesten Stelle (Hüfte).
LG, Mig (31.SSW)

Re: 1 Meter Bauch!!

Hallo mig,
den bauch mißt man im stehen über der breitesten stelle (bei mir über den bauchnabel. Man kann ihn auch im liegen messen.
LG
Isabel 24+5

Re: 1 Meter Bauch!!

Platz da..... hier kommen 109 cm Baaauuuuch!!!
LG
Nicole mit Paul 28+1

Re: 1 Meter Bauch!!

Hi Isabel,
dein Bauchi ist aber flott bei der Sache ;-) Da komm ich nicht mehr nach mit meinen derzeit 86 cm. Aber der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt!
GLG Isabel Susanne (26. Woche)

*Staun* - meiner ist erst bei 89 cm/ 26. SSW

-

wie messt ihr denn...

...im liegen oder im stehen? Ich meß immer im stehen, da ist der wert glaub ich immer etwas höher als im liegen.
LG
Isabel

Re: wie messt ihr denn...

Mir wurde gesagt, dass man im Liegen über der breitesten Stelle, also über dem Bauchnabel messen soll. Im Stehen habe ich auch 2 cm mehr als im Liegen.
GLG Isabel Susanne

96 cm im Stehen bei 27+2 und Zwillis o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen