Suchen Menü

1. Kinderarzt besuch!

Waren gestern zum ersten mal beim KA. Unser Riese hat seit der entlassung aus dem Spital 700g zugenommen, jetzt weiß ich warum ich manchmal den ganzen Tag nur am Stillen bin! Er hat jetzt 4,6 kg! die Ärztin war wirklich nett! (Freu! ich kannte sie nicht, aber sie wuar vom Eltern.Kind_Znetrum empfohlen). sie meinte ich hab genug Milch für Drillinge ;-)! Ausserdem hat sie uns was gegen Blähungen gegeben (Lefaxim), das wirklich zu wirken scheint. Ist zwar nicht homöopatisch, wird aber nicht in den Körper aufgenommen, und darf deswegen von Säuglingen genommen werden. War echt süß, wie wir es ihm das erste mal gegheben haben (ist nähmlich süß). Zuerst hat er skeptisch geschaut (was tropfen die mir da schon wieder in den Mund (von dem vit D3 ist er nicht überzeugt) und dann Begeisterung! Schauen gibts davon mehr? (Gabs nicht, aber die Brust war dann auch ok!
lg Serena mit Corvin 16 Tage!
Bisherige Antworten

Re: 1. Kinderarzt besuch!

hi!
lefaxin is super, gell? ich sag zu meinem immer - so, jetzt gibts bananenmilch *gg* macht auch immer bereitwillig das mäulchen auf, wenns was davon gibt *lach*
mlg, karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen