Suchen Menü

1 Jahr alt und noch keine Zähne

Hallo Ihr,
haben Eure Mäuse schon Zähne?
Zora hatte Anfang Mai Geburtstag und es ist noch kein Zahn in Sicht.
Wie schaut's bei Euch aus?
Viele liebe Grüße,
Kim
Bisherige Antworten

Re: 1 Jahr alt und noch keine Zähne

Hallo Kim !!!
Alessio ist jetzt fast 11 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn, es ist auch noch nicht mal einer in Sicht !!! Stören tut ihn das nicht, denn Essen kann er trotzdem alles *ggg* !!!
LG Tanja & Alessio *30.6.03

@ Tanja1983

Hallo Tanja,
bei Zora ist es genauso. Sie isst sehr gerne Salamibrot. Wie sie die Stücke allerdings klein bekommt ist mir ein Rätsel...
Liebe Grüße,
Kim

Re: 1 Jahr alt und noch keine Zähne

Hallo Kim
Wir mussten fast 14 Monate warten bis der 1. Zahn da war! Er kam vor ca. 10 Tagen. Es ist einer oben links neben den Schaufelzähnen. Bis jetzt ist es auch bei einem geblieben. Werde schon wieder ungeduldig und hoffe das bald Zahn Nr. 2 kommt.
Liebe Grüsse shanin mit 1-Zahn-Kind Nelio 14 Monate

@ lunacy

Hallo Shanin,
vielen Dank für Deine Antwort. Macht mir Hoffnung, dass da irgendwann noch mal was kommt ;-)))
Liebe Grüße,
Kim

Re: 1 Jahr alt und noch keine Zähne

Hallo Kim,
Lea hat 16 Zähne und heute hätte ich mir gewünscht sie hätte noch keine (siehe Posting weiter oben). Lea bekam ihre 1. Zähne schon mit 18 Wochen. Die werden auch bei Zora schon noch kommen. Abwarten und Tee trinken. LG Vonny mit Lea

Re: 1 Jahr alt und noch keine Zähne

huhu,
niklas hat 2 zähne mit 7 monaten bekommen, dann war 3 monate pause(dachte schon da kommt nix mehr:-) und jetzt hat er innerhalb von 4 wochen 4 zähne oben bekommen!
also, oft geht es dann ruckzuck und sie schiessen nur so raus!:-)
lg
sontschi mit niklas 48w1t

@Vonny-Maus

Hallo Vonny,
habe gerade gelesen, was Euch passiert ist. Das tut mir total Leid. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir Vorwürfe machst, aber das geht oft so schnell, dass einem keine Sekunde Zeit zum Reagieren bleibt.
Vielen Dank für Deine Anwort und alles liebe für Euch und Leas Zahn.
Viele liebe Grüße,
kim mit Zora

wir sind auch noch zahnlos , mia 21.05.03

@Steffi mit Mia

Hallo Steffi, hallo Mia,
drücke Euch die Daumen, dass die Zähne ohne großes Tamtam kommen.
Viele liebe Grüße,
Kim mit Zora

Luis ist auch noch zahnlos!

Hallo,
ich wollte schon die gleiche Frage mal stellen.
Luis*20.06.03 hat auch noch keinen Zahn, aber ich mach mir keine Sorgen!
Heute hat mir meine Schwägerin erzählt (die war beim Zahnarzt mit ihrem 11-jährigen Sohn, der hat auch voll spät die ersten Zähne bekommen und hat jetzt noch teilweise Milchzähne), dass der Zahnarzt gesagt hat, umso später die Zähne kommen umso besser ist es. Die halten viel länger!
LG Birgit

@Luis' Mama

Hallo Birgit,
danke für Deine Antwort. Das hört sich klasse an, was der Zahnarzt gesagt hat. Dann können wir uns ja entspannen und abwarten ;-)
Viele libe Grüße,
Kim mit Zora

Seit zwei Wochen hat Lina auch Zähne! GLG-->

@vocarina

Hallo vocarina,
herzlichen Glückwunsch zu den Zähnen. Hoffe Zora hat demnächst auch etwas mehr "Biss" ;-)))
Viele liebe Grüße,
Kim mit Zora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen