Suchen Menü

1.FA Termin - mist!

hallo mädls!
so, nun bin ich von meinem urlaub zurück und hatte letzten donnerstag meinen ersten FA termin. hätte ich mir ja echt anders vorgestellt. war am donnerstag 7+3 und laut ultraschall bin ich aber 5+6!!!! krümel ist zu klein, der ganze "fleck" am ultraschall war 11mm, was wohl zu klein ist. jetzt hab ich für diesen donnerstag den nächsten US termin bekommen und hoffe sehr, dass unser krümelchen gewachsen ist, sonst war es wohl nix.... wir sind soooo traurig. drückt uns ganz ganz fest die daumen für donnerstag..... trotzdem gglg von einer bini, die sich null auf die arbeit konzentrieren kann und mag!
Bisherige Antworten

Re: 1.FA Termin - mist!

Liebe Bini,
ich werde dich in mein Gebet mit einschließen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles o.k. ist!! Vielleicht war dein ES ja auch später als du dachtest!!!?
Liebe Grüße
Tanja

Re: 1.FA Termin - mist!

hallo tanja!
danke für dein worte!!!! es kann eigentlich nicht später sein. hatte temp. gemessen und ES müsste am 14. oder 15 tag gewesen sein... habe am 16. tag nach ES positiv getestet.... naja, wie auch immer - ich gebe die hoffnung nicht auf - bin schon völlig fertig, möchte aber unbedingt positiv denken, denn das wirkt sich ja auch auf den krümel aus! danke dir sehr! gglg bini

Re: 1.FA Termin - mist!

Hi Bini!
Wünsch Dir von ganzem Herzen, daß Dein Krümelchen wächst. Positiv Denken ist immer gut!
Wird schon gutgehen...
LG Dani 8+4

Re: 1.FA Termin - mist!

Liebe Bini,
...ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß euer Krümelchen ein kleiner Kämpfer ist und noch tüchtig wächst zum nächsten Ultraschall-Termin. Diese Warterei ist einfach schrecklich - man weiß kaum, was und woran man denken soll. Du hast geschrieben, daß Du den Tag es ES ziemlich genau weißt....vielleicht gibt es andere Gründe für das verzögerte Wachstum und euer Krümel ist ein "Spätzünder". Gib die Hoffnung niemals auf - ich schicke Dir eine große Portion Zuversicht und denke am Donnerstag ganz doll an euch.
In der Hoffnung, daß alles gut wird ...liebe Grüße von Bianca mit Charlotte (23. Mon.) und Krümelchen (16. SSW)

Re: 1.FA Termin - mist!

Hallo Bini,
bitte mach Dir nicht solche Gedanken, mein Krümel war in der 10 Woche auch zu klein (10 Tage zurück) und ich habe mir viele Sorgen gemacht. Anfangs kann das schon einmal vorkommen. Nächsten Montag habe ich erst wieder FA-Termin, aber ich finde, mein Bauch ist schon etwas gewachsen, also wird bestimmt alles o.k. sein. Laß Deinem Krümel etwas Zeit, wahrschienlich ist beim nächsten Mal alles wieder in Ordnung. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Melanie

Re: 1.FA Termin - mist!

Hallo,
mach Dir erst mal keine Sorgen. Ich war auch bei 7+3 beim Arzt und da sah man so ein Böhnchen. Meines war 13mm. Und ich habe mal in diesen SSLRechner hier bei 9monate reingeschaut,das ist ganz normal. Die schreiben auch immer +/- 2 mm. Somit bis Du doch ganz in der "Norm".Und diese Böhnchen wachsen so rasant. Du wirst sehn das holt Dein böhnchen ganz schnell auf.
Pamela

Re: 1.FA Termin - mist!

Hallo bini,
vielleicht kann ich die etwas beruhigen, denn bei mir war es ganz ähnlich. War laut US in der 8. SSW genau eine Woche zurück (rechnerisch 7+4 - US 6+4). Habe mir damals auch wahnsinnige Gedanken gemacht. Musste dann bis zum nächsten Termin vier Wochen warten. Und siehe da, unser Krümmelchen war gewachsen ohne Ende. Zu diesem Zeitpunkt war ich in der 12. SSW (rechnerisch 11+4 - US 11+6). Das Krümmelchen hatte in vier Wochen also nicht nur die eine Woche Differenz sondern sogar noch zwei weitere Tage rausgeholt und war dabei putzmunter (naja, nicht wirklich...(lach), lag zufrieden in meinem Bauch und hat geschlafen..., hat sich auch durch Anstupsen von außen nur zu einem kurzen Armheber hinreißen lassen und dann weitergeschlafen). Es war auf jeden Fall alles in bester Ordnung.
Ich hoffe, ich kann die mit meiner Geschichte ein wenig beruhigen. Warte den Donnerstag ab und dann wirst du bestimmt schon das kleine Herz vom Krümel bubbern sehen.
Denke ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen.
GGLG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen