Suchen Menü

1. April!

Huhu, wo ich gerade Rosines Posting gelesen habe: Schickt Ihr Eure Männer / Frauen in den April? Wenn ja, wie? Mir fehlt noch die zündende Idee für heute! Gruss Ute
Bisherige Antworten

Re: Er glaubt mir ja eh nichts

Hi Ute,
nö, das mache ich nur mit euch. ;o) Manchmal auch mit meiner Oma, wenn ich dran denke.
Mein Mann glaubt mir ja noch nicht einmal, wenn ich die Wahrheit erzähle. Vorhin ist mir beim Putzen (man soll sich ja im Frühjahr von alten Staubfängern trennen) die Glasabdeckung der Klolampe zerdeppert.
Mein Mann glaubt mir das nicht. Er kommt sich gerade ganz schlau vor, weil er meinen vermeintlichen Aprilscherz entlarvt hat.
Ich habe ihm gesagt, dass er ruhig triumphieren kann und er soll es genießen, solange das dauert. *fg*
Trotzdem steht jetzt auf der Ikea-Einkaufsliste für morgen eine neue Klolampe. Tja... :)
LG + gute Einfälle, Rosine

Foto-Digi-Apparat fällt in Wassereimer

Hi Ute,
war gerade beim Malern (Flur) und habe Männe erzählt, dass mir die Kamera in den Schmutzeimer gefallen ist.
Bin im Lügen eine Niete, denn so richtig schockiert kam er nicht angerannt. Hat aber beruhigt aufgelacht, als er gesehen hat, dass das gute Stück nicht nass war.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen