02.06.03 / 07.57 h : Tim ist abgekommen!!!
wir sind seit gestern endlich zuhause!
Die Geburt war zwar anstrengend, aber lt. meiner Hebamme für eine Erstgebärende "traumhaft". Bin am Montag morgen gegen 01:30 h mit Wehen im 3-Minuten-Rhytmus aufgewacht. Eine Stunde später waren wir im Krankenhaus (hat ein bißchen länger gedauert, ich hatte vergessen meinem Schatz zu sagen, daß der Tank leer ist, also mußten wir noch tanken *gg*). Dort habe ich noch etwas gegen die Schmerzen bekommen. gegen 5:30 habe ich es am Zimmer nicht mehr ausgehalten, und wollte mir noch ein wenig Schmerzmittel abholen, da war der Muttermund schon auf 5 cm. Mit dem Einlauf ist dann die Fruchtblase geplatzt. Tim ist dann mit der 4 Presswehe rausgekommen *freu*!!!
Von aussen ist bei mir alles o.k., nur von innen hat er mich noch ziemlich zugerichtet ... Scheidenwand mußte von beiden Seiten genäht werden, aber das vergeht auch noch!
LG Simone & Tim
Re: 02.06.03 / 07.57 h : Tim ist abgekommen!!!
LG Siro&Cita inside
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) o.T.
Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.
Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)
Wünsche Euch alles Gute und einen guten ....
Liebe Grüsse Dani
Alles Liebe! oT
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute o.T.
Alles Liebe & Gute wünschen Katrin+Vivien!!!
Re: 02.06.03 / 07.57 h : Tim ist abgekommen!!!
Bei mir hat es auch in der Scheidenwand beidseitig gerissen. Der Arzt hat es genäht. Beim Pinkeln hats dann auch tierisch geschmerzt. Falls du das auch hast, mir hat es geholfen, wenn ich nach dem pinkeln mit kaltem Wasser abgeduscht hab. Hab so eine Flasche mit "Rüssel" erhalten. Kann man beim Autobedarf beziehen. Und dann 2 Tropfen gutes ätherische Lavendelessenz auf die Binde getropft hab. Das mach ich heute immer noch und tut mir wirklich gut. Entbindung war am 25.
Wünsche dir gute Erholung!
a liaba Gruass
Martina
Alles alles Gute für euch!o.T
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen