Suchen Menü

007silke

Hallo Silke,
na wie wars heute beim Frauenarzt ??
Gruss,
Miri
Bisherige Antworten

Re: 007silke

Hallo Miri!Sorry,war etwas chaotisch gestern und deshalb schreibe ich erst heute.Also bei uns ist alles prima.Spatz wollte sich aber in keinster Weise zwischen die Beine gucken lassen.Naja,vielleicht wissen wir bald mehr?!Meine FÄ meinte nur,daß sie das heutzutage nicht ganz nachvollziehen kann,daß um diese Überweisung so ein Wirbel gemacht wird.Sie sagte,daß es so viele Möglichkeiten gibt,einen Grund anzugeben.Da wäre z.B.:unklarer Entbindungstermin und Organscreening.Sprech Deinen FA doch einfach nochmal an und sage,daß Du Angst hast,daß was nicht stimmt.Du hättest ein sehr ungutes Gefühl und kannst Nachts schon nicht mehr richtig schlafen vor lauter Grübeln.Vielleicht hast Du eine Freundin/Bekannte,die Dir noch einen guten Tip oder die Adresse von einem anderen FA sagen kann.Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen!!!!!!!!
Würde mich freuen,wieder von Dir zu hören!! :-)
Liebe Grüße,Silke

Re: 007silke

Außerdem habe ich gerade festgestellt,daß Du ja dein Profil auf vordermann gebracht hast *freu*.Da haben wir ja nochwas gemeinsam:Ich bin auch Bj78.Allerdings ist unser ET 10.6.03,aber vielleicht hält sich der Wurm diesmal auch nicht dran (bei Tom war ich 4 Tage drüber und tierisch genervt!!!).Also bis bald!!!Liebe Grüße nochmal,Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen