Suchen Menü

@zitrone

hallo,
komme aus nrw , kreis euskirchen! ich glaube, aus dieser ecke kommt keiner hier:-(
das mit dem umziehen ist so eine sache, wir bauen ein haus bzw. haben gebaut und es liegt 2strassen weiter von da wo wir jetzt wohnen....so viel zu dem thema andere leute! es ist verdammt schwer hier anschluss zu bekommen, wenn man nicht von hier ist, komme näml gebürtig aus niedersachsen und bin erst vor 2jahren hergezogen, war grad 5monate mit meinem mann zusammen als ich ss wurde.das war natürlich ein gefundenes fressen hier im dorf und alle meinen, ich hätte meinem mann das kind angehangen....ich glaub mehr muss ich nicht dazu sagen, oder?
gglg bianca
Bisherige Antworten

@ Bianca

Huhu Bianca,
da kann ich dich ja noch toppen ;-) War gerade zwei Monate mit meinem Mann zusammen und wurde schwanger - das ist jetzt allerdings schon 5 Jahre her *ggg*. Wir wohnen auch ín einem Dorf und es war auch zuerst nicht so einfach, sich einzufinden (ich komme auch nicht aus dem Dorf, aber mein Mann). Hm, kannst du nicht im nächstgrößeren Ort mal schauen, ob da ein paar Mütter sind, die eher deine Wellenlänge haben? Oder schau doch mal ins Forum: Wir wollen uns treffen und setz ne Suchanzeige auf! Oder versuch dich wenigstens hin und wieder mal mit alten, guten Freundinnen zu treffen (zu meinen Freundinnen, die ich schon mehr als 20 Jahre kenne, habe ich auch noch am meisten Vertrauen - auch wenn ich sie nur hin und wieder treffen kann, weil sie weiter weg wohnen). Jedenfalls knuddle ich dich erstmal kräftig und drücke dir die Daumen, dass die Nacht nicht zu anstrengend wird!
GlG Simone

DANKE!!!!!!!!!

....ich hoffe, das im sommer bei besserem wetter auch mal normale leute hier anzutreffen sind:-))
gglg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen