Suchen Menü

@yvonne und lea

liebe Yvonne und hat der Postbote an dich gedacht??? wollte es nur mal so wissen ;-) bin nicht dein wichtel 8eigendlich schade)
Bisherige Antworten

Hab leider immer noch kein Paket! ;-(

Hallo Danie,
auch heute kam kein Paket, naja mal schauen ob sich morgen was tut. Aber ich finde das dauert grad echt lange. Am Montag wurde es abgeschickt und heute am Freitag ist noch nix da. Aber schön das Du an uns gedacht hast. Hat denn Vickie jetzt Ohrringe? LG Yvonne und Lea

Re: Hab leider immer noch kein Paket! ;-(

huhu nein hat sie nicht oma war nur alleine im laden (Frisör) und sie will es sich bei ihr nicht noch mehr verscheißern lg dani

Re: Hab leider immer noch kein Paket! ;-(

Hallo Dani,
oh je, kein so gutes Verhältnis zwischen Vickie und der Oma? Na dann beim nächsten Mal. Würde denn Vickie da still halten? Bei Lea wäre das unmöglich, die würde das Ding nicht an ihr Ohr lassen und nur schreien. ;-) Lea ist bei neuen Dingen immer sehr skeptisch. LG Yvonne

Re: Hab leider immer noch kein Paket! ;-(

Hallo Yvonne,
ich weiß ja nicht, wie Dein Wichtel das Päckchen verschickt hat, aber ich habe ganz aktuell eine Erfahrung mit ebay zu berichten mit Hermes:-(
Das Paket wurde lt. Internet am 29.11. aufgegeben und erst nach einer bösen Mail von mir gestern zugestellt. Der Hammer.
Das soll jetzt überhaupt keine Entschuldigung sein, ich wäre an Deiner Stelle genauso enttäuscht, schließlich hatten wir ne Frist und Dein Wichtelchen hätte ja auch mal eher Bescheid geben können über Sibylle. Kann Dich also verstehen, wollte nur kurz von der Hermeserfahrung berichten.
LG und sei nicht so traurig:-)
Tamara

Re: Hab leider immer noch kein Paket! ;-(

Hallo Tamara,
ich hab mit Hermes auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber nur wenn ich was bekomme. Liegt wohl an unserem Fahrer. Einmal steckt ein Brief in unserem Breifkasten, den ich kaum rausbekommen habe und der zur Hälfte noch draußen hing, dann hängt ein Beutel an der Haustür mit einem kleinen Päckchen drin und letztens liegt eine winzig kleine Sendung (die in den Briefkasten gepasst hätte) bei uns im Hausflur, mit dem Erfolg, daß der halbe Inhalt gefehlt hat.
Aber ich find es halt schade, daß sich mein Wichtel ewig lange nicht gemeldet hat. Es wäre ja auch von Vorteil, zu wissen, wie es verschickt wurde und dann mal nach dem Online-Sendungsstatus zu schauen.
LG Yvonne

Tja, mein Wichtel ist scheinbar gar nicht da......

Hallo,
bin auch total enttäuscht, kein Päckchen bekommen zu haben und wohl auch nicht zu bekommen, da mein Wichtel irgendwie nicht auffindbar ist.
Tja, schade.
LG Kerstin,
die dir die Daumen drückt, das du wenigstens ein Päckchen bekommst.

Nach Angaben Deines Wichtels ...

hat es das Paket vorgestern losgeschickt.
Liebe Kerstin,
Du bekommst auf jeden Fall was. Denn ein sehr liebes Wichtel hat sich bereit erklärt, nötigenfalls auch ein zweites Paket auf die Reise zu schicken ! Ich finde das sooo klasse ! Also: Wenn ich eine Fehlinfo erhalten haben sollte (was ich aber nicht glaube), bekommst Du Dein Paket - wenn auch mit Verspätung.
Liebe Grüße,
Sibylle

Heute ist immer noch nix da! ;-((((((

Hallo Kerstin,
es ist wirklich super ärgerlich, daß wir immer noch nichts haben, obwohl diesmal ein paar Regeln gemacht wurden, damit sowas eben nicht mehr passiert. Naja, mein Paket wurde angeblich am Montag und Deins am Mittwoch verschickt. Ich bin ja mal gespannt ob und wann sie kommen. Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß ein Paket was Montag abgeschickt wurde, am Samstag noch nicht da ist. LG Yvonne

Re: Heute ist immer noch nix da! ;-((((((

Liebe Yvonne,
ich bin zwar nicht dein Wichtel, aber die Lieferdauer kann sich schon manchmal hinziehen. Beispielsweise liefert Hermes bei uns in der Pampa nicht täglich aus, und so manches Paket hat schon eine ganze Woche vom Verschicken bis zur Ankunft bei uns gebraucht. Mit DHL geht es bei uns in der Regel jedoch schneller, wobei gerade in der Weihnachtszeit durchaus Verzögerungen auftreten können. Gib also die Hoffnung nicht auf!
GlG Simone

Re: Heute ist immer noch nix da! ;-((((((

Hallo Simone,
mich ärgert einfach das sich unsere Wichtel erst so spät gemeldet haben und sich jetzt nicht mal dazu äußern. Sie könnten doch wenigstens mal online nachschauen wo das Paket momentan ist. Das ist doch auch der Vorteil bei versicherten Sachen. Aber nein, Sibylle und Nicole müssen sich mit den beiden in Verbindung setzen. Ich bin einfach total enttäsucht, daß es trotz den Regeln nicht klappt. LG Yvonne, die nun den 4. Advent ohne Wichtelpäckchen verbringt

Re: Heute ist immer noch nix da! ;-((((((

Hallo ihr zwei noch bislang Unbewichtelten!
Ich bin nicht Euer Wichtel, mein Wichtelpäckchen ist schon bei meinem Wichtelkind angekommen.
Aber vielleicht wird eine von Euch von Ines bewichtelt. Die hatte sich schon mehrmals als Spätwichtlerin geoutet...und wenn es so ist, ist es bei ihr sicherlich nicht böse Absicht.
Darüber hinaus hatte ich vor kurzem noch so ein sonderliches Erlebniss mit DHL. Ich hatte bei Amazon bestellt und bekam dann nach 2 1/2 Wochen vorn dort die Mitteilung, dass die Lieferung als unzustellbar zurück gekommen sei.
Die Familie meines Mannes wohnt schon seit Ewigkeiten hier und wir hatten definitiv keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ich war richtig sauer!!
Mit Hermes habe ich erst zweimal versandt, beide Male dauerte die Lieferung 5 Tage (und es war nicht die Vorweihnachtszeit!)
Drücke Euch für die nächste Woche die Daumen!!
LG Elke

Re: Heute ist immer noch nix da! ;-((((((

Hallo Elke,
sicher gibt es immer wieder Probleme mit dem zustellen udn auch der Lieferdauer, aber warum melden sich unsere Wichtel nicht mal und schauen mal online nach wo gerade die Pakete sind?! Vielleicht lagern sie ja auch bei der Post und wir wissen nichts davon, weil der Postmann keinen Zettel in den Briefkasten geschmissen hat. Oder was weiß ich. Wir können ja nichts machen, wir haben keine Sendungsnummer. Wir sind auf unsere Wichtel angewiesen. Ich hoffe auch, daß ich noch vor Weihnachten mein Paket bekomme. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen