Suchen Menü

@yvonne + Lea

Hallo ihr zwei! hab euch nicht vergessen, aber leider zur Zeit sehr viel um die Ohren, dazu kam das Vickie wieder einen Kruppanfall von Sonntag auf Montag hatte. Irgendwie kommt immer alles auf einmal *grrrrrrrr* Auto kaputt (der marder hat seine arbeit verrichtete das beim starten eine Fehlzündung kam und dadurch mein Katinhalt im Nachschalldämpfer zu finden ist somit muss komplett alles neu gemacht werden *heul*)Meine Kopfschmerzen hören gar nicht mehr auf, Petra ist im krankenhaus.... Stress mit der oma (Ur) Kaum zeit für uns.. och mensch hoffentlich ist bald Weihnachten! Hat bei euch auch der Kindergarten zu????? zwischen Weihnachten und Silvester? Nächste Woche kommt der Nicolaus und ich hab noch nix- aber Vickie bekommt eh nur was in den Stiefel und einen Schneeschieber ;-) lg danie
Bisherige Antworten

Re: @yvonne + Lea

Hallo Danie,
na das ist ja echt alles blöd. Mensch, es tut mir immer so leid zu lesen wenn Vickie wieder einen Anfall hatte. Gute Besserung für die Maus. Danke noch für Deine Glückwünsche, SMS kam als ich gerade mit Lea im Auto auf dem weg zur Kita war. Lea gleich "Mama Handy". Unsere Kita hat dann auch zu, aber ich hätte Lea eh zu Hause gelassen. Nikolaus und Weihnachtsgeschenke habe ich fast alle. Es fehlen nur noch so ein paar Kleinigkeiten. Heute abend mache ich noch den Adventskalender fertig. Muß dann auch erstmal noch das riesen Teil vom Dachboden holen. Bin ja gespannt wie Lea reagiert. Ob sie sich wohl noch erinnert? Na mal schauen, auf jeden Fall wirds Zeit mit den Kalendern. Lea macht mich seit letzter Woche wahnsinnig. Wo man hinschaut bekommt man Kalender und dann einem Kind begreiflich machen, das es erst in ein paar Tagen aufmachen darf ist echt bescheiden. Aber morgen gehts endlich los. Mit Lea´s Puppenhaus gehts nun auch voran. Platten sind alle fertig und nun bin ich abends immer fleißig am malen. Manchmal krieg ich echt Panik ob ich das alles noch schaffe. Hab noch so viel zu machen. Aber alles wird gut. ;-) Auch bei Euch. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen