Suchen Menü

@wurzelfee

Hallöli!
Melde mich aus dem Urlaub zurück!
Ist das Erste-Hilfe-Buch angekommen?
Bist Du auch zum 50zigsten eingeladen? Was kann mandenn denen schenken????????????????
Bisherige Antworten

Re: @wurzelfee

Hallo Silke!
Ja, das Buch ist angekommen.
Hab keine Ahnung was wir denen schenken können...aber die anderen wissen auch nichts. :-(
Eingeladen bin ich jedenfalls und ich werde mittags meine Pause etwas großzügiger hier verbringen (bin dann in 07 eingesetzt).
Bist du auf der Arbeit?
glg
Melli

Re: @wurzelfee

07 => neben der Siegerlandhalle?
Ich werde auch kommen und unsere kleine gefrässige Maus mitnehmen! ich hoffe, die haben genug zu Essen da! Ich ahbe auch keine Ahnung, worüber die Beiden sich freuen könnten. Aber ich freue mich auf alle Fälle darauf!!!!!!

Re: @wurzelfee

Ich dachte 07 sei Achenbach...aber da kann ich auch falsch liegen, hab's nicht immer so mit diesen Nummern *g*
Ich bin im Moment in 49, also direkt an der Informationsquelle ;-) Da frage ich nochmal was die anderen jetzt schenken wollen...bisher hatten sie noch keine gute Idee...
Ich freue mich auch! Kannst du es einrichten Mittags da zu sein? Würd mich freuen euch beide nochmal zu sehen!

Re: @wurzelfee

Du hast recht! Es ist Achenbach!
Frag mal nach und horch mal, ob wir uns da evtl. beteiligen können! DANKE Habe gleich Pause..... endlich !!!!!!
Wie geht es Dir, Staphan und Nicolas???????????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen