Suchen Menü

*winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Hallo zusammen,
auch wir sind seit Sonntag Abend aus dem Urlaub zurück!
Es war eine superschöne Woche mit Sonne, Meer und Pool!
Am Montag hatten wir zwar gleich ein paar Regenstunden, die wir aber super im Hallenbad verbringen konnten!
Sara fand den Flug "cool" - sie ist jeweils beim Start noch auf dem Rollfeld eingeschlafen und wir haben sie dann zur Landung wieder geweckt um sie anzuschnallen *gg*.
Wir hatten eine sehr schöne Hotelanlage, alles supersauber und gepflegt, gab nix zu meckern.
Enttäuschend für mich persönlich war allerdings das Essen, ich war mir nicht im klaren darüber, dass mallorquinische Küche so gar nicht die Mittelmeerküche ist, die ich kenne. Macht aber auch nix, lecker war es trotzdem immer!
Wie dem auch sei - ich werde KEIN Mallorca-Fan, zumindest nicht für Badeurlaub! Wenn Sara mal größer ist würde ich aber dennoch gerne nochmal hinfliegen um - am liebsten dann natürlich zur Mandelblüte - die Insel zu erkunden.
Eine Hiobsbotschaft hat uns dann aber doch im Urlaub erreicht... meine Schwägerin hatte eine Fehlgeburt *schnief*
glG My
Bisherige Antworten

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Huhu My,
willkommen zurück !
Schön, daß Ihr Euch gut erholt habt und die Wäsche schon wieder im Schrank "sitzt" ! *ggg*
Auf bald,
LG Sibylle

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Huhu Sibylle!!
Ja... sag bloß, deine Wäsche sitzt nicht? *ggg*
gglG My

Klar. So, wie die Frisur ! *lol* LG->

Re: Klar. So, wie die Frisur ! *lol* LG->

*lach* da bin ich ja beruhigt, dass ich erst gar keine Frisur habe ;o)))
glG My

*gröhl* Ich erst auch morgen wieder (Friseur) ! LG

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Hallo My,
willkommen zurück! Freut mich, dass ihr eine so schöne Woche hattet. Die Fehlgeburt deiner Schwägerin tut mir leid...
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 35. SSW

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Hallo Nadine,
tja... Freud und Leid, wie's halt so ist.
Die AS hat sie bereits gut hinter sich gebracht und die Ärztin hat ihr Mut gemacht, dass sie gute Chancen hat, dieses Jahr noch wieder schwanger zu werden... da bleibt nur Daumen drücken!
Mensch... 35 SSW! Wo ist die Zeit??? Dir geht's gut? Hast du Lars schon besucht? Ich würde ja platzen vor Neugier, wenn ich "so dicht dran" wäre... - okay, mit deinem Bauch würde ich vielleicht auch aus anderen Gründen platzen *gg*
glG My

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Huhu My,
ja, mir geht es gut! Lars habe ich leider noch nicht besucht. Aber am Freitag werde ich ihn wohl sehen. Danke für den Witz mit dem platzenden Bauch ;-) So schlimm ist es aber zum Glück noch nicht!
Da drücke ich mal die Daumen für eine erneute Schwangerschaft!
Grüßle Nadine

Welcome Back!

Schön das alles OK war! (ich war noch nie auf Malle ;-))
Das mit Deiner Schägerin tut mir leid!
lg Serena

Re: Welcome Back!

Hi Serena,
also... mein persönlicher Randkommentar: Nicht so schlimm, dass du noch nicht auf Malle warst *gg*!!
glG My

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Willkommen daheim. Purer Badeurlaub wär auch nix für mich, egal wo ich bin. Am besten fand ich es immer, wenn man mal im Wechsel am Strand/Pool liegen konnte und dann auch etwas Kultur/Landschaft zu sehen bekam.
Schade, dass Deine Schwägerin eine Fehlgeburt hatte. Das ist keine schöne Nachricht.
GlG
Britta

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Hallo Britta,
ja, in dieser Art werden wir wohl auch keinen Urlaub mehr machen! War uns zu einseitig, auch wenn wir es mal genossen haben, "nur" faul zu sein!
glG My

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Hi My,
schön zu lesen, dass ihr euch so gut erholt habt. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so Glück...:-(
Wie habt ihr denn in Mallorca gegessen? Typisch Deutsch? *duck*
Mandelblüte-Zeit...das möchte ich auch mal erleben...
a liaba Gruass
Martina

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Hi Martina,
*gg* typisch deutsch? neeee, also Handkäs' mit Musik und Konsorten bleibt bei uns auch "daheim" eher liegen...
Nee, die mallorquinische Küche ist uns zu fischarm und zu soßenreich...
aber - ich verbitte mir, das Bild von uns zu malen, dass wir in kurzen Hosen mit Socken in den Sandalen, ein Schnitzel auf der Strandpromenade futtern! *lach*
Fein, dann sollten wir nächsten März oder April mal im Auge behalten und uns gemeinsam ein Hotel suchen *gg*
glG My

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Hi My,
du hast das Hawaii-Hemd und die Bierdose vergessen...*gg*
Tja ich weiss nicht ob ich März oder April Ferien hab...:-)
a liaba Gruass
Martina

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Huhu,
schön dass ihr wieder da seid :-). War bisher auch noch nie auf Mallorca, habe mich bisher auch immer geweigert in der Hochsaison da hinzufliegen, aber so im April wärs wohl auch nicht schlecht :-).
LG, Melanie & Lara, die in 12 Tagen ihren ersten Flug erlebt :-) (allerdings an die Costa Blanca)

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Hallo Melanie,
hm... ich denke, Ballermann & Co. hätte mich auch in der Nachsaison noch umgebracht *lach*. Wir waren an der Ostküste in Cala Millor. Im Grunde wirklich schön, aber ein bissi einseitig, wenn man kein Auto hat und rumfährt.
Oooooohhh... mein Neid fliegt mit euch!!! Wo geht's denn hin? Also, Benidorm, Calpe, Moraira und Javea... ich bin dabei!!!
glG My

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Huhu!
Wir fliegen nach Calpe :-) (bzw. bis nach Alicante und fahren dan bis nach Calpe ;-)).
Sind von Verwandten (Cousine meines "echten" Schiegervaters bzw. der Ziehmutter=Tante) meines Mannes für 3 Wochen eingeladen worden :-).
Mußten "nur" den Flug bezahlen, ok, Lebensmittel etc. auch ;-).
Auto haben wir bisher auch noch keins gemietet, wollen wir von da unten aus machen, außer wir bekommen deren geliehen.
Bin super gespannt und tierisch aufgeregt, denn "so" einen Urlaub haben wir bisher auch noch nie gemacht, sondern immer nur Pauschalurlaub gebucht.
Wenns uns gefällt, machen wir das bestimmt öfters ;-), aber ich denke, das nächste Mal müssen auch wir bezahlen (vermieten mehrere Appartements und Ferienhäuser).
Wer weiß, vielleicht kann mans echt empfehlen ;-)?
Hoffe nur, dass das Wetter hält und nicht zu sehr an die 20°C-Marke kommt *bibber*.
LG, Melanie

Re: *winkewinke* wir sind auch wieder daaaaa!

Schöööööön!!!!
Jetzt hast du ihn wirklich im Gepäck, meinen Neid!
Iss doch bitte im Playa eine Seezunge für mich mit und sonn' dich doch ein Extrastündchen am Cumbre del Sol!
Ich war zuletzt dort in der Nähe in Benissa, dort hat der Vater meiner Freundin gelebt (er ist nun ein Stück weiter ins Landesinnere gezogen)... das war 1998 und ich schwärme noch heute davon!
Mit dem Wetter dürftet ihr sicher noch Glück haben, Costa Blanca ist eigentlich wärmer als Malle und dort sind ja immer noch 27°... wir sind damals nach Hause Mitte September, abends um 19.30 Uhr bei 37°C!!!
Ich glaube, wir können tauschen! Ich nehme "so" einen Urlaub, ihr bekommt unsere Pauschalreise *gg*
glG My

Schön, das ihr wieder da seid!

Hi My!
Und war das denn nun mit dem kindersitz im Flieger?
Schön, das sonst alles prima geklappt hat, nur schade das mit der FG deiner Schwägerin!
LG Bärbel

Re: Schön, das ihr wieder da seid!

Hi Bärbel!
Also... wir sind auf "altherkömmliche" Weise ohne Kindersitz geflogen! Ja, geklappt hat's und schön war's trotzdem auch,
meine Schwägerin ist guten Mutes, hat die AS schon hinter sich.
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen