Suchen Menü

*wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo!
Wir sind gerade aus Bremen wiedergekommen und nun sehe ich, dass Tanja noch gar nicht gepostet hat...
*nochimmerDaumenquetsch*
Wir denken an Euch!!
LG Nuray & Co.
Bisherige Antworten

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Nuray,
dann kommst du ja auch aus dem hohen Norden.
Olafs Eltern wohnen in der Nähe von Sullingen.
LG Steffi

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Steffi,
ja wir kommen auch aus dem hohen Norden! ;o)
Allerdings sagt mir Sullingen gerade nichts... *grübel*
Wo genau ist das denn? Wir wohnen südlich von Hamburg, aber noch in Niedersachsen *g*, nämlich in einem Vorort von HH...
LG Nuray

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

hallo nuray,
ich komme auch aus hh, wo ich auch bis vor knapp 4 jahren auch gelebt habe.
nun wohne ich in wilster, liegt in der nähe von itzehoe.
ich bin aber immer noch sehr sehr viel in hh, da meine familie dort wohnt.
meine beste freundin wohnt in jesteburg, wo ich morgen hinfahre, da ihr till zwei jahre alt wird.
wo genau kommst du denn her?
ich freue mich immer richtig, wenn ich höre das jemand aus meiner nähe kommt.
lg steffi

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Steffi,
ich komme aus Buxtehude - sagt Dir das was? Das ist ja noch in Niedersachsen, aber gar nicht so weit weg von HH.
Ja, ich freue mich auch immer, da die meisten ja irgendwie aus dem Ruhrgebiet kommen, oder? In HH bin ich allerdings nicht so oft, mehr so die andere Richtung Stade. Aber das kann sich ja ändern?! ;o)
LG Nuray

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Nuray,
Buxtehude sagt mir was, ich war als Kind schon mal da.
Kennst du Hamburg Harburg?
Dort bin ich oft und gehe mit meiner Mutter bummeln.
Warst du schon mal im Wildpark Schwarzeberge?
LG Steffi

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Steffi,
klar kenne ich das! :o) Wir waren doch neulich erst mit meinen Schwiegis dort!
Vielleicht können wir uns ja mal dort treffen, wenn Du Lust hast?
Kannst mir ja noch einmal mailen, wenn Du magst!
LG Nuray

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

hallo Nuray,
wir können uns gerne mal dort treffen.
Eigentlich sind wir mehrmals im Jahr dort, nur diese Jahr haben wir es noch nicht geschafft.
Wollen aber unbedingt demnächst hin, da Mia voll auf Tiere abfährt.
Alles was vier Beine hat ist bei ihr eine "guh" die "bububu" macht oder ein wawa.
Wollen wir uns mit oder ohne Männer treffen?
Zur Zeit haben wir ja Sommerferien und daher bin ich sehr flexibel, habe aber auf alle Fälle Jana und Tom dabei.
LG Steffi die sich richtig freut mal jemanden aus diesem Forum kennenzulernen

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Steffi,
das klingt ja super! Für mich ist es überhaupt kein Problem, wenn Jana und Tom dabei sind. Den beiden macht das doch bestimmt auch richtig Spaß, im Wildpark zu sein, oder? Meinetwegen können auch unsere Männer mitkommen, vielleicht verstehen sie sich ja auch ganz gut? Sag am besten, wie es Dir recht ist.
Ich muß nacher noch einmal mit Stefan die nächsten Wochenenden "durchsprechen" und melde mich auch noch einmal bei Dir!
LG Nuray, die sich auch schon richtig freut! :o)))

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Nuray,
also wir können bis zum 25.07 und dann wieder ab dem 1 August.
Am 11.07 hat Jana Geburtstag und am 17.07. feiern wir ihren Kindergeburtstag nach.
Das sind die Terminedie wir nicht können ansonsten fallen mir keine anderen Daten ein.
Am Wochenednde sind wir sehr flexibel und können sehr kurzfristig einen Termin fürs treffen abmachen.
LG Steffi

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Steffi,
wie wäre es denn mit Sonntag, dem 18.07.04 so gegen 13:30/14:00 Uhr im Wildpark? Natürlich nur, wenn Euch das nicht zu stressig wird nach der Feier! Wir wollen nämlich das Wochenende darauf zu meiner Schwester nach Dortmund fahren und das Wochenende davor kriegen wir Besuch aus Kanada.
Wenn Euch ein anderer Tag lieber ist, können wir das sicher irgendwie hinkriegen!
Ich freu mich schon riesig, Euch kennenzulernen! :o)
LG Nuray

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Nuray,
der Termin ist gut!
Ich freue mich auch total euch kennenzulernen.
Ist bestimmt eine total komische Situation wenn man sich dann trifft.
Hast du schon jemanden aus unserem Forum kennengelernt?
Ich habe Sarah und Alexa im Stillcafe getroffen.
Sie ist eher eine stille Leserin, aber total nett.
War aber schon komisch als wir uns das erstemal gesehen haben.
Da wir beide wohl etwas ruhiger sind, wußten wir gar nicht sorecht was wir sagen wollten, aber irgendwann ging das auch.
Wir kennen uns ja eigentlich schon sehr lange und das Forum hier ist mir sehesehr wichtig geworden und Beiträge von bestimmten Personen lese ich sehr gerne.
Dann werde ich Mia jetzt öfter mal die Fotos von Nico zeigen.
Ich habe ja ein Lieblingsfoto von Nico. Da war er noch kleiner, aber leider hats du es nicht mehr im Profil.
Ich freue mich scon richt auf den 18.07.!!!
LG Steffi

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Steffi,
Mensch, ich freu mich auch total!! Auch wenn ich nicht weiß, wie es sein wird, denn ich glaube, dass man erst einmal wohl gar nicht so recht weiß, was man sagen soll! :o) Eigentlich "kennt" man sich ja aus dem Forum und dann irgendwie doch nicht so richtig. Aber ich denke nicht, dass wir uns die ganze Zeit anschweigen werden. :o)
Hihi, ich habe Nico auch schon Bilder von Mia gezeigt und er meinte immer "Bay! Bay!" (Baby). "Mia" sagt er zwar noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;o)
Ich habe sonst noch niemanden aus diesem Forum getroffen, da ich erst sehr lange hin- und herüberlegt habe, ob ich das überhaupt mal machen würde. Nun freue ich mich schon richtig drauf, Euch persönlich zu treffen!
Welches Lieblingsfoto meinst Du denn? Ich kann es ja wieder hochladen, wenn ich es finde...
LG Nuray

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Nuray,
welches Foto das genau ist kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß nur das er noch kleiner war und die Augen groß aufgerissen hatte.
Ich habe ein Foto von Jana und das sieht dem von Nico sehr ähnlich.
Ich denke auch nicht das wir uns die ganze zeit anschweigen werden.
Fährt Nico auch so auf Tiere ab?
Mia liebt alles was 4 Beine hat und ich freue mich schon richtig auf dem Wildpark.
Da das Wetter immer nicht so schön war, waren wir dieses Jahr noch nicht da.
LG Steffi

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Steffi,
ich weiß jetzt leider auch nicht, welches Foto gemeint ist...
Nico findet vorbeilaufende Hunde scheinbar interessant, ansonsten alles was eben auffällt. Eben größere Tiere, die näher herankommen etc. Alles, was in seinem Wortschatz noch nicht zu finden ist, heißt vorerst "Bui". *g*
Heute hat er tatsächlich einmal "Mea" gerufen! Vielleicht schaffe ich es noch, ihm den Namen richtig beizubringen, dann kann er sie gleich persönlich begrüßen! ;o)
Ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt, denn im Moment kann man es ja überhaupt nicht einplanen. Wir nehmen auf jeden Fall Regensachen mit. Ich freu mich auch schon drauf und hoffe, dass wir einigermaßen trocken bleiben! :o)
Also, knuddel Deine Süße von mir!
LG Nuray

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

hallo Nuray,
na dann werde ich mit Mia auch noch fleißig üben, aber ob sie Nico bis dahin sagen kann.... naja mal sehen.
Eigentlich gibt es ja kein schlechtes Wetter , nur falsche Kleidung.Ich hoffe aber trotzdem das das Wetter bald endlich besser wird.
LG Steffi

*AuchDaumenundZehenSchmerzenhabundmittippel*

Ein "Hallo wie gehts Euch ?" und "Hoffentlich ist alles gut gegangen" kreist in meinem Kopf...
LG Sibylle

Re: *AuchDaumenundZehenSchmerzenhabundmittippel*

Hallo Sibylle!
Ich habe auch ständig solche Gedanken...
*weiterDaumendrück,daTanjasichnochnichtgemeldethat*
Wahrscheinlich ist sie noch im KH bei Nico, denke ich.
LG Nuray

*auchDaumenganzfestedrückundaufPostingwarte*

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

hallo nuray,
dann warst du ja ganz in der nähe;-)
Hoffe auch das bald mal nachricht von tanja zu kommt. Bestimmt hat sie noch keine zeit gehabt zu posten
LG
Isabel+nils

Re: *wiederhierunruhigaufdemSchreibtischtippel*

Hallo Isabel,
ich weiß zwar nicht, wo genau Du in Bremen wohnst, aber wir waren im Fanshop vom Weserstadion und sind anschließend an der Weser spazierengegangen. ;o)
Vielleicht waren wirklich ganz in der Nähe?!
Es gab jedenfalls eine lauthalse "Keiferei" an der Weser, da sich offenbar ein Paar mit Kinderwagen und ein Radfahrer in die Quere gekommen sind. Ich wußte gar nicht, dass Menschen so laut schreien können! *Ohrensaus*
Auf dem Hinweg gab es noch einen schlimmen Unfall auf der A1 - ich hoffe, dass den Beteiligten nichts Schlimmes passiert ist... Weißt Du zufällig was darüber?
Tanja scheint noch bei Nico zu sein, sonst hätte sie sich sicher schon gemeldet. Hab schon letzte Nacht von diesem Forum und den beiden geträumt, obwohl ich sie in real ja gar nicht kenne. Schon ein komisches Gefühl irgendwie...
LG Nuray, die Nils übrigens total hübsch findet! :O) Er macht sich ja prima! Und Euer Eingangsflur sieht fast so aus wie unser, hihi... Wohnt Ihr zufällig auch in einem Reihenhaus? ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen