Suchen Menü

*werbungwegschubs* Evas 1. Kinobesuch

Huhu ihr Lieben,
habe in der Woche gepostet, dass es hier in Bln ein Wickeltaschenkino gibt und gestern war ich mit Eva da.
Das jüngste Kind war 4wochen alt und hat die ganze Zeit geschlafen, das Älteste 2 Jahre. Es waren 8Kids anwesend, alle mit Mama und ein "Quoten"-Papa.
Eva guckte nur den Krabbelkindern hinterher...*staun*... und konnte gar nicht mehr still sein *schwatzschwafel*, dafür wurde sie nach dem Film bestaunt, als sie Milch aus der Flasche bekommen hat...alle anderen Kids waren Brustkinder..*FlaschefestkrallundStirnkrauszieh*.
Der Film "8 Frauen" war aber als OmU (=Original mit Untertitel) bei weiten Besser als die übersetzte Version.
Nächste Woche gehen Eva + ich wieder ins Kino.
_______
Seht ihr auch die Werbung über unserem grünen-Kinder-Balken?
Die taucht sogar in den Profilen auf.
Gute naaaacht,
ines
Bisherige Antworten

Re: *werbungwegschubs* Evas 1. Kinobesuch

Hallo Ines,
um dieses Kino beneide ich dich und Eva. Bei uns auf dem Lande -schnief- gibt es so etwas natürlich nicht. Wobei ich gerne auf dem Lande wohne. Aber ist schon geil, so was, oder? Hat es denn Eva so lange gut ausgehalten?
Gute Nacht auch von den Füchsen und Hasen, Alya
P.S. Warum ist diese Werbung auf einmal da??*grübelgrübelunddooffind*

Werbung ist doof! u. Gute Nacht!

@alya: zum Glück problemlos

Guten Morgen Alya,
da ich den Film schon kannte (habe ihn im Original gesehen), wäre es nicht schlimm gewesen, wieder zu gehen.
Aber Eva hat es gefallen, wohl mehr, dass da soviele Krabbelkinder unterwegs waren.
lg, ines

Re: *werbungwegschubs* Evas 1. Kinobesuch

Hallo Ines,
sag mal ist es denn da nicht dunkel ?
Meine Zergin übt zur Zeit das schrille Quieken ich glaub ich brauch bald Ohrstöpsel. Da kommt ja ein Film mit Untertitel dann gut weil verstehn kann man dabei nichts mehr.
Wie ist das mit dem Eintritt?Nur die Erwachsenen?Oder für die Kinder auch hab nämlich auch noch einen am nächsten Fr 3Jährigen und alles ist bestimmt auch nicht so gut für seine Augen(grusel...)
Pamela

nur die Erwachsenen zahlen (4,50?)

Guten Morgen Pamela,
dunkel ist es nicht, nur über den ersten 4 Reihen ist da Licht aus, dahinter ist dann das Dämmerlicht an.
Sie haben auch ganz laaangsaaam das Licht gedämmt.
Ich hatte Eva die ersten 15 min auf dem Schoss (2.Reihe sitzend), um zu schauen, ob sie es gruselig findet. War aber nicht so.
Und danach sind wir in die 1. Reihe-Boden umgezogen.
Der Film war übersetzt, ich hatte ihn vorher (vor Kind) im Original gesehen.
lg, ines

Re: *werbungwegschubs* Evas 1. Kinobesuch

Oh, das hört sich ja toll an, sowas gibt es hier leider nicht. Muß wohl doch in eine Großstadt ziehen. Ich glaube Thies würde Kino auch gefallen, wenn er könnte, dann würde er am liebsten Fernsehn gucken...
Liebe Grüsse, Anja mit Thies
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen